Sonntag, 8. Mai 2011

anjadays

dieses mädchen, ich könnte romane über sie schreiben.
ohne sie wäre ich gar nichts, aufgeschmissen, verloren, abgelost!
sie baut mich immer auf und bringt mich immer und in jeder situation zu  lachen. sie ist meine zweite hälfte, meine sehr viel bessere dazu noch.
dieser sommer wird unserer, dieses jahr wird unseres, das ist unser kleines tolles leben! niemand kann sie ersetzen, sie ist einmalig, meine.
gestern abend neben ihr eingeschlafen, unter tränen, unter lachen. wir haben immer die gleichen oder ähnlichen probleme zur selben zeit, hat vor- und nachteile. wir weinen und lachen zusammen und spasten zwischendurch total ab!
heute früh neben ihr aufgewacht, aussehen wie durchgevögelt und gefühl wie erschlagen. sie angeguckt und alles war wieder oke.
dann mit ihr auf´m balkon gewesen, gechillt und über jeden scheiß gelabert. so muss das leben sein, zeit anhalten zum mitnehem bitte!
ach leute, habt ihr auch so jemanden?
jemand, der dir immer ansieht an was du denkst, der alles so perfekt aussehen lässt, der dir immer seine ehrliche meinung sagt?


bye leuts :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen