Freitag, 20. Mai 2011

aufdrehn-abdrehn-durchdrehn

aufdrehn
musik an, leben aus!
laut,laut,laut ohne ende.
leben íst so herrlich,wenn gehirn aus ist und die musik dich regiert.
ohne ende,immer weiter. tanzen immer mehr.
leben ohne ende. einfach mal spast sein.

abdrehn
renn rum, tanze, do what you want!
sei einfach du selbst und mach das,wonach dir grade ist.
schnapp dir deine herzchen und los gehts.
raus gehn, rein rennen, just do it darling!
anja, immer wieder gern mit dir.

durchdrehn
einfach mal total bescheuert sein, egal wer´s sieht.
dämlich sein ist angesagt.

einfach mal du selbst sein, sowas herrliches.
anjatime, da geht das immer. mit ihr kann ich so viel lachen und dumm sein wie ich will. vor ihr kann ich auch hässlich sein, sie kennt mich in allen lebenslagen.
da geht sowas, aufdrehn-abdrehn-durchdrehn.
yeah, ich liebe dich anja <3
das gehört zum leben dazu,das dumm sein. so ist das ganze wieder lebenswert und lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen