Freitag, 20. Mai 2011

leben.

berg auf-berg ab, so spielt das leben!
mal fliegst du auf einer rosa wolke im himmel und nichts könnte schöner sein und mal kommt es dir so vor als wenn du im boden ganz tief begraben bist und keiner hört dich.
klar geht´s jedem mal so, aber schön ist´s trotzdem noch lange nicht.
manchmal reicht schon ein kleiner vorfall,der das leben aus den fugen bringt. bähm und alles ist anders!
ein anderes mal reicht aber auch schon ein wundervolles ereignis und alles ist perfekt.
so ist das leben und so ist´s doch auch gar nicht weiter schlecht,oder?

im moment ist wunderschönes wetter outside.sonne und herrlich warm, yeah. <3
jetzt gerade sitz ich in der schule und welch wunder,ich hab info. bald wochenende und eigentlich ist alles fein. eigentlich. wenn da nicht dieser kerl wäre, der immernoch in meinem kopf rumgeistert..
so ein mist, kann ich ihn nicht einfach vergessen? ist das denn zu viel verlangt?!

dann ihr lieben, habt ein schönes wochenende!
auf empfehlung von efi noch ein lied´lein:



ich bin jetzt zwar nicht der totale gaga-fan aber dieses lied hat´s mir angetan. manchmal hat man eben nichts mehr dazu zusagen. dann ist´s besser klappe zu halten und in sich hineinzulächeln, weinen oder sonstwas. dann ihr lieben,habt spaß. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen