Montag, 16. Mai 2011

lazy on tour.

ach wie schön ist´s doch daheim im bett zu liegen und einfach mal nichts zu tun. himmlisch,kann ich euch sagen.
einfach mal nichts tun, sagen und denken. so ist das leben schön leute.
dann den ganzen tag weiterhin schön faul bleiben und einfach mal nur das machen auf was man bock hat. das heißt bei mir so viel wie nichts tun außer singen und dumm sein. so lässt´s sich doch leben. das ganze leben eine party und faul sein. will haben!
ach wenn´s nur immer so wäre.
für mich wär´s auch oke, wenn ich die meiste zeit mit meinen lieben verbringen würde, damit wäre ich ja auch schon zu frieden, bin ja nicht so.
man darf ja mal träumen aber jetzt zurück zur realtität:
heute schule, musste stark mit mir und meinen augen kämpfen. wäre fast vollkommen weggepennt. hab mir sehr stark ein kissen gewünscht und das der mensch da vorne aufhört mir iwas erzählen zu wollen.
hätte nicht viel gefehlt,dann wäre alles perfekt gewesen, aber ohne kissen und ruhe ist das leider nichts geworden,manno.
so, damit auch ihr lieben mut zum faul sein habt (mut gehört dazu ;D ) hier der perfekte song dazu.
viel spaß beim nichts-tun!

bruno mars, danke dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen