Freitag, 6. Mai 2011

here I am again

nichts bringt mich runter, my dears.
egal wie schlecht geredet wird, ich überlebe. wie ein perfekter fleck, man bekommt mich nicht weg.
auch wenn ich für kurze zeit aus meiner 'perfekten' welt verschwinde, ich komme immer wieder. here I am again!
freut euch oder heult, mir dann auch egal.
in meinem kopf herscht zwar immer noch chaos, wegen der sache mit gestern undso.
da hat auch das joggen durch´n wald nicht mehr geholfen, mein sonst-immer-zauberhelfmittel.
ach leute, leben ist nicht grad einfach,oder?
liebe ist zwar das schönste auf dieser verfickten welt, aber gleichzeitig auch das schmerzhafteste, verwirrendste und und und.
so spielt das leben.


nächste pause, darling.
dann wirst du dein blaues wunder erleben.
dann werde ich ihn nämlich darauf ansprechen, warum er so dumm zu mir ist, was er sich bei allem hier denkt und bla.
ach gott, ich hab angst.
am ende trau ich´s mir eh nicht.
also liebe leute, schönes wochenende!

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen