Donnerstag, 5. Mai 2011

verwirrung pur, my dears.

halli hallo (:
was für ein tag, leute.
da kommt ein alter bekannter wieder in mein leben spaziert und wirft alles über´n haufen, toll oder?
also, der vollständigkeit wegen, jetzt die ganze story. macht´s euch mit popcorn schonmal vor euren monitoren gemütlich, denn jetzt geht´s los.

vor gar nicht alzu langer zeit, stand ich mal total auf diesen 'alten bekannten'. dann kam ein neuer kerl in mein leben und hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen den 'alten bekannten' zu vergessen. hat auch ganz gut geklappt muss ich sagen. ich hab ihn einfach ausgeblendet und mich auf den 'neuen' kerl konzentriert. lief auch alles ganz gut, bis der 'neue' mich vernachlässigte und der 'alte' mich anschrieb.
dann haben wir uns mal wieder getroffen und drauf los gelabert.
und jetzt sitz ich hier, hab keine ahnung was oder viel mehr an wen ich denken soll und bin vollkommen planlos.
ich habe die wahl, zwischen einen auf den ich schon ziemlich lang stande ('alter bekannter') und dem andren, der mir mein leben völlig neu gezeigt hat.
beide haben vor- und nachteile und ich sitz in der mitte.
fein,oder?
ich bete grade nur noch an mein herz, dass es möglichst schnell eine entscheidung fällt, sonst wird´s zu spät sein. beeil dich herz, los!

dann liebe leute, raus mit euch an die sonne und habt spaß!!
kisses& hearts :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen