Montag, 2. Mai 2011

..bis der bass den herzschlag kontrolliert.

musik, nur laut nie leise! :o
ist´s nicht wundervoll laut mitzugrölen, zu tanzen und einfach nur spaß zu haben? ohne das alles hätt ich viel zu viel langeweile. ich brauch das, im ernst.
wenn ich das 'tu' dann ist mein kopf auf einmal so richtig shcön leer, alle probleme vergessen. so richtig schön happy und schwerelos. leider hält das gefühl nicht lang an..
iwie ist das auch die beste medizin bei herzschmerz, wut, dummheit und sonst was für krankheiten.
anwendung?-lieblingsmusik ganz laut aufdrehen und los geht´s!
nebenwirkungen? also bei mir können meine ellis und nachbarn jetzt texte auswendig mitsingen, den beat vorgeben und rythmisch dazu gegen wände klopfen. toll,oder?
so ihr lieben, jetzt mal paar lieder wo ich immer wieder meine eltern und co nerve:

einmal mit chris brown´s neuer
dann damit
weiter geht´s mit flo rida
natürlich darf nicki minaj, kay one und ein remix von my heart will go on (schmacht!) nicht fehlen.
zum schluss dann noch michael bublé.
so dann viel spaß euch!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen