Donnerstag, 26. Mai 2011

und da fliegen wir weg..

flieg, vogel flieg!
wie ich darauf komm-physik. wir müssen sinnlosen scheiß herausfinden über flugobjekte undsowas. total dumm dahier ._.
aber immernoch besser als arbeiten zuschreiben,hm?

wegfliegen...wäre doch manchmal gar nicht so schlecht,oder? einfach abhaun und nie mehr zurückkommen, nicht schlecht. vögel haben´s da schon um einiges leichter als wir. komm, flieg mit mir bis ans ende der welt, na los efi.
so, wir fliegen jetzt mal zu ihrem blog:
http://efthimia.blog.de/

dieses wochenende, waaa!
es wird so geil, samstag schön high heels anziehn und gut fühlen. yess :b
sonntag?-anjaday! ich liebe dich, meine trulla.
so ihr lieben, physik und die lieben vögelviecher rufen.

da fällt mir nochwas ein..
in diesem monat, also mai für alle unwissenden, ist ganz schön viel passiert.
mein leben hat sich verändert ohne ende, am anfang war alles noch superschöntollfein, dann gegen mitte war alles scheißedoofdummblöd und jetzt? jetzt ist alles normaleintöniglangweilig. was mir an diesem monat am besten gefallen hat,war glaubig meiner anja ihre konfi. high heels, schöne kleider und gute laune.
das dämlichste war wahrscheinlich als mein kerl schluss gemacht hat, aber darüber hab ich schon genug geschrieben,oder?

so, lasst´s euch gut gehen dudes. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen