Samstag, 7. Mai 2011

darling.

'alles klar, darling.' dachte ich mir gestern abend nur so.
ich  komm mir langsam total verarscht vot, meine entscheidung wird immer klarer. er hat mich einfach vergessen, ich bin ihm nichts mehr wert. als ich ihn fragte ob er mich anruft kam nur ein 'wenn ich zeit hab ja'. toll oder?
'wenn ich zeit hab', was bin ich denn,hm? seine putze? seine mutter? nein, seine freundin. aber das scheint ihm ja völlig egal zu sein.
bin wahrscheinlich nur eine von vielen..und ich dachte auch noch, dass er mich liebt. so täuscht man sich!
ich hätte alles für ihn getan, würde ich jetzt höchstwahrscheinlich immernoch, denn mein herz gehört nur ihm. seins hat mir bestimmt noch nie auch nur ansatzweise gehört. tja, ich hätte meinen namen draufschreiben sollen.
was wäre wenn, doof.
ich bin so sauer, alter. warum zieht der so´ne scheiße ab,hm? er kann mir doch auch einfach sagen,dass es vorbei ist. wäre aufjeden nicht so schmerzvoll wie das hier -.-'

und bei sowas soll man dann sein we genießen. hallelujah! zum glück gibt´s dann aber noch die menschen, die einen immer wieder aufbauen, helfen, einfach da sind.
efi&anja?-ich liebe euch *-*
ohne euch, wäre alles unerträglich.

dann ihr lieben, schönes we!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen