Montag, 27. Juni 2011

wow!
ich guck auf meinen blog und les folgendes:
1004 klicks
danke ihr lieben. jetzt wird´s wohl langsam zeit,dass ich euch mitteile warum ich diesen netten blog führe. lehnt euch zurück, holt schnell noch popcorn denn jetzt geht´s los. 
ich wanderte fröhlich wie ich war durch profile meiner freunde, so rein aus langeweile, da fand ich einen link zu einem blog. ich klich drauf, les mir paar posts durch und denk so 'hey, warum denn nicht?' da meine mom sowieso eines tages mein tagebuch lesen würde (dazu müsste ich erstmal eins führen) würde sie gleich wissen was los ist und da ich mir den ärger ersparren wollte, fing ich eben an blog zu schreiben. klar, meine mom könnte den auch lesen aber eh sie meine seite gefunden hat bin ich aus der schlimmsten phase der pubertät (mein neues lieblingswort, klingt iwie so abstoßend) raus und finde eine ordentliche erklärung für so manche posts. :D
nochmal danke an euch,dass ihr so fleißig meinen blog lest und falls ihr iwelche ideen habt über was ich denn schreiben könnte, dann sagt bescheid.

Sonntag, 26. Juni 2011

.. unser sommer.

jeder schreibt in sein profil oder seinen status oder sonstwohin 'das wird unser sommer ... (name einsetzten) '. okay, folglich wird das der sommer von hunderten, fein. dabei soll es aber anja und mein sommer werden! :D
..und das wird er auch werden. fertig, beschlossen. ihr anderen hundert leute, schminkt euch ab das es 'eurer' wird,denn er gehört uns.:b
ein gelaber, herjeh.
da ich ja wunderschön bei anja gepennt hab, haben wir uns gleich überlegt was wir diesen sommer so auf die beine stellen. da ist´ne ganze menge rausgekommen, kann ich euch sagen. wir wollen so viel unternehmen, ich weiß nicht wie wir das schaffen wollen. ich kann euch hier jetzt aber auch nicht genau schreiben was alles,denn dann bringt mich anja endgültig um. nur ein kleines beispiel, wir wollen mit unseren super-kochkünsten bagels backen. das sollten wir schaffen und das ist auch mit das einzigst normale auf unserer sommerferien-to-do-liste.
also, meine ferien werden nicht langweilig. wie sieht´s bei euch aus?

 macht bei mir gute laune,das lied´l.

Samstag, 25. Juni 2011

scream dich weg

wiedermal ein himmlischer anja-tag. echt scheiße,dass ich sie jetzt erstmal 4 wochen nicht mehr sehen werd, da wir abwechselnd im urlaub sind. ich vemiss sie jetzt schon ._.
heute haben wir dafür nochmal schön gechillt, yesyesyes. sream-schrei angeguckt. dieser film ist echt der hammer! müsst ihr echt unbedingt gesehen haben.
wir haben zwar gegenseitig unsere hände gequetscht, aber es war toll. ich bin dann zwar rießig erschrocken als ich auf´s klo wollte und beim türe aufmachen anja´s kleine schwester vor mir stand aber oke. ich glaub ich hab da das ganze haus zusammengeschrien. ich mein, ich bin so schon schreckhaft genug und schrei bei jedem mist los und dann stellt euch mal vor, ich hab grad´n horrorfilm gesehn und dann erschrickt mich jemand! :D

so, ich penn jetzt noch schön bei meiner liebsten. werden wahrscheinlich noch saw oder irgendsoeinen scheiß angucken.
anja?-du wirst mir so fehlen darling. bitte lass die zeit schnell vergehen,lieber gott! <3

hier mal schnell der trailer zu dem uralt aber wunderbarem scream:

aha-effekt

ich klick grade mal schön auf my video rum, da finde ich dieses wunderbare lied von amy winehouse  
 ich finde es ehrlich gesagt wunderbar auch wenn ich sonst nicht so auf diese art musik abfahr. sie sieht in dem video wunderschön aus, finde ich. ich hab schon einiges von ihr gesehen und hab dabei aber nie bemerkt wie hübsch sie ist, weil sie sonst immer stärker geschminkt war. kleines beispiel (das lied ist auch wow aber achtet mal auf ihr gesicht): back to black.
zurück zur schminke. ist mir aber auch so im altag schon aufgefallen,dass sich manche hinter ihrer viel zu starken schminke verstecken. das ganze aus zwei gründen, nummer 1, sie sind nicht hübsch und probieren sich so nur ansehnlicher zu machen, grund nummer 2, sie sind hübsch merken es aber selbst nicht und halten sich deswegen für hässlich. manchmal kommt dann aber der aha-effekt wenn man sie fast ungeschminkt sieht. entweder denkst du dann: 'wow wie wunderschön ist die denn' oder das genaue gegenteil: 'wow, ich dachte die war mal hübsch'. soll vorkommen sowas. deswegen hab ich noch einen punkt auf meine to-do liste gesetzt.

Mittwoch, 22. Juni 2011

alles richtig gemacht!

ich würde euch ja liebend gerne etwas schönes und positives posten, aber das geht im moment leider nicht. alles ist wie verhext und hat sich, so scheint es, gegen mich verschworen. warum dann der titel 'alles richtig gemacht?', werdet ihr euch denken.- ganz einfach, ich hab etwas an meinem style verändert und als bestätigung dafür kam efi schreiend auf mich zugerannt und die schlampen haben gelästert.
wenn die schlampen lästern, dann machst du alles richtig.
rein nach genau diesem motto, war alles richtig was ich getan hab. wenn dann sätze kommen wie 'meine oma hat den rock auch' -natürlich, aus´m new yorker, neue collection. ich glaub´s auch! , dann ist einem klar,dass da purer neid dahintersteht. es ist einem zwar klar, aber helfen tut das auch nicht. denn trotzdem tut es manchmal weh, wenn über einen geredet wird.
gott sei dank gibt es da die leute, die einen trotzdem immer bestärken und auch ehrlich sagen,wenn etwas gut aussieht.
zurück zu meiner schreienden efi. es war so ein umwerfendes gefühl als sie auf mich zugerannt kam und rumschrie: 'das ist meine beste freundin! seht sie euch an.'
ich liebe sie. nicht nur weil sie mir ein kompliment gemacht hat, sondern weil sie immer ehrlich zu mir ist. das heißt, sie sagt mir auch wenn ich total scheiße ausseh. das nennt man wahre freunde,ihr lieben.

trotz alledem ist der mist hier iwie scheiße.. meine eltern wollen,dass ich ihren traum lebe, meinen freunden geht es größtenteils scheiße und schule ist auch nur noch zum kotzen. hallelujah wie toll!

Dienstag, 21. Juni 2011

..ja leben, geh nur den bach runter, macht ja nichts!

was ist denn das hier für´n kack? ..warum muss jetzt alles kaputt gehen, alles mauern einstürzen? meine liebste hat stress mit ihrem freund und ihrem ex und ist am ende. heißt, mich zieht´s mit runter, denn wir teilen freud und leid. andererseits geht´s meiner anderen lieben auch nicht sehr viel besser. stress mit ihrem kerl und die angst,dass eventuell bilder von ihr auftauchen könnten. teile freud und leid. dann ist sind da noch meine eigenen netten probleme. zum einen hab ich jemandem das herz gebrochen, der es kein bisschen verdient hat. es tut mir so leid ._. ich kann kaum noch schlafen, so ein schlechtes gewissen hab ich. ..und warum das alles?- weil der andere kerl einfach nicht aus meinem leben gehen will. warum muss das alles auf einmal passieren?
ist doch schon schlimm genug,dass ich diesem wunderbaren menschen so weh getan hab, reicht doch voll aus an schlaflosen nächten,oder? wirklich, wenn du das hier liest, ich wollte das alles nicht. ich dahcte wirklich, dass ich dich liebe aber als es soweit war, änderte sich alles. es tut mir so leid, im ernst. wenn ich iwas für dich tun kann,dann lass es mich wissen ._.

zu allem überfluss kommst dann auch noch du in mein leben zurück, schneist einfach so rein. schon mal was von anklopfen gehört? er wirft alles über´n haufen und bringt das fass zum überlaufen. danke liebes leben, schön von dir.

dieses lied reicherte mein schlechtes gewissen noch wunderschön an, als ich es in seinem status gesehn hab:

Montag, 20. Juni 2011

I´m sorry..

es tut mir wirklich leid, ich weiß einfach nicht was passiert ist. aufeinmal ist alles anders, ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist. warum hat sich das alles geändert?
aufeinmal war ich mir nicht mehr klar mit dem was ich tue und denke. alles schien aufeinmal so falsch und unwirklich.
du musst wissen, es tut mir leid ._.
ich wollte das nicht, wirklich. ich war der meinung dich zu lieben und das letzte was ich will ist es, dich zu verarschen. du bist mir trotz allem so wichtig, im ernst. aber bei mir hat sich was geändert, dafür kannst du nichts. ich fühl mich so schlecht deswegen, aber es kann auch sein,dass ich mich schonwieder täusch und die gefühle doch echt sind. ich weiß es doch auch nicht, alles ist so schwierig..

..sorry

Sonntag, 19. Juni 2011

..und die rosarote brille verdichtet sich.

anne, wie ist das wetter draußen? -rosaroter nebel,mama.
falls ihr mich jetzt fragen wollt, ob ich eventuell vielleicht verliebt bin,dann ist hier die antwort: nein, ich doch nicht. wenn ich verliebt wäre würd ich doch nur schreiben,dass ich einen herrlichen kerl kennengerlern hab, mit dem ich 'erstmal nur' befreundet bin. ..dass er mich immer zum lachen bringt und bla. na, fällt euch was auf?

langsam wird´s echt schlimm mit mir, ich kann´s selbst nicht mehr ertragen,dass ich ununterbrochen an ihn denken muss und einen hohen mitteilungsbedarf hab, was ihn angeht. meine liebe efi muss sich das ganze dann natürlich den lieben langen tag anhören, tut mir leid meine liebe.
seit gestern abend steh ich alle 5 minuten vor meinem schrank und frag mich was ich denn bitte anziehen soll, wenn ich ihn treff. ich bin bisher zu keinem ergebnis gekommen,scheiße.
dabei weiß ich noch nicht mal genau ob er das gleiche für mich empfindet was ich für ihn tuhe. (tuhe?)
alles schrecklich kompliziert und wahrscheinlich nur eine einzige einbildung und täuschung der sinne. aber was soll´s, man ist nur einmal teenie (:

stephen jerzak- i´m in love.   
 



Freitag, 17. Juni 2011

menschen gibt´s

info,liebe leute.
so, jetzt sitz ich mal wieder hier in der lieben schule und mein infolehrer wird mich zu 100% angrinsen wenn er sieht,dass ich mal wieder poste. (:
ich will sommerferien haben,sofort. ich mein,das wünscht sich durchschnittlich jeder der die schulbank drücken muss, aber so ist´s nu einfach. iwann geht einfach nichts mehr in das liebe köpflein rein und genau diesen punkt hab ich soeben erreicht. stau!
informationen gehen rein werden aber nicht mehr verarbeitet und gespeichert, also die ganze quälerei von wegen früh aufstehen&co. für nichts. na ganz fein!
morgen dann mit meiner liebsten und ihrer kleinen schwester shoppen gehen. ich liebe diese beiden so unendlich. kurze täterbeschreibung:
täter 1, meine liebste, bürgerlicher name auch anja. sie ist eines der wunderschönsten und talentiertesten wesen die ich kenne. sie hilft mir in allen lebenslagen und ist sowieso und überhaupt wunderbar. ohne sie wäre ich schon so oft amok gelaufen.
dann täter nummer 2, die kleine schwester, ihr bügerlicher name alina. sie ist ein kleines süßes blondhaariges wesen,dass mir immerwieder den tag versüßt.
ohne diese beiden weiber wäre mein leben um einiges anders.
dann gibt es da noch noch einen 'täter', dieser geht zwar nicht mit shoppen da er ein kerl ist aber ich werde ihn trotzdem bald sehen. er bringt mich immer und überall zum lachen und vertreibt damit alles schlechte-laune-mäßige. dazu kommt noch das er einfach total hübsch ist und ein lächeln hat der drauf, zum dahinschmelzen sag ich euch. in solchen momenten fühl ich mich wie himbeereis. yummi!
dann noch kurz zu der person die im moment neben mir sitzt, kurzes grinsen zur seite.tja, wer wird das wohl sein?-klaar, efi. dieses herrliche wesen, dass mir immer wieder den dämlichen schulaltag schöner macht. ich liebe sie!
so ihr lieben, jetzt wisst ihr so gut wie alles über die liebsten menschen in meinem leben. was euch das bringt?-fragt mich was einfacheres. (:

habt ein schönes wochenende und genießt die sonne und wärme! ♥
das lied ging mir schon die ganze info-stunde durch mein köpfelein, hier jetzt auch für euch.

Donnerstag, 16. Juni 2011

the bad touch

heute vormittag war das leben so schön, da hab ich gepostet wie toll ich den kerl find und blablabla. ich muss sagen, ich war echt gut drauf.
war.ich komm heim und alles verpufft. rein nach dem motto: haustür auf, anne rein, husch husch gute laune schnell weg! nicht,dass ich das will oder mir das gefällt,nee. ich denk eher es gefällt meiner family.
immer müssen sie mir mit ihrem kleinkariert-spießigem leben in die quere kommen. folgende szene hat sich abgespielt:
meine oma ruft meine mom an, erzählt über meinen cousin und seine frau. die wollten in eine neue wohnung umziehen,haben dann die wohnung aber doch nicht bekommen. darüber haben sich dann die beiden latsch-tanten ihre fressen zerrissen und gleich wieder vermutet waum die beiden die wohnung nicht bekommen haben. da ging es über ihr äußeres erscheinungsbild (kurze vorgeschichte, mein cousin und seine frau sind gothic) bis hin zu ihrem zusammenleben (das sie unordentlich sind und solcher scheiß). total dumm find ich das! nur weil die beiden sich nicht unterkriegen lassen und nicht so 'perfekt' leben wie die,heißt es doch nicht das sie totale loser sind und nichts hinbekommen.
ich bewundere meinen cousin immer wieder, mit welcher kraft er das alles durchhällt. ich will auch mal
so sein, denk ich dann immer.

dann nahm der abend so seinen lauf..
meine mutter motzte an mir dran rum, warum auch immer, ich hab nicht zugehört. dann fiel ihr ein,dass sie ja gleich noch meine wochenenden ausplanen könnte und mir gleich das leben zur hölle macht. müsste eine mutter nicht merken wenn es ihrem kind schlecht geht?-ich denk mal schon. aber anscheinend merkt meine liebe frau mama das nicht. und falls sie es dann doch mal bemerken sollte, dann wird mir nicht gehollfen,neeiin, dann wird weiter auf mir draufrumgetrampelt. ich liebe dich,mom. :o
zum schluss arbeitete dann auch noch mein dad gegn mich und ich beschloss mich in mein zimmer zurückzuziehen und den 'bad touch' des lebens zu genießen..
so herzelein, genießt euer leben (oder eben den bad touch)!
<3