Donnerstag, 31. März 2011

physik sommer& co

grad mit kohleprojekt beschäftigt, oh wie toll! :/
so total langweilig, als wenn mich interessiert wie das zeug entsteht oder sonstwas..!
nächste woche wird genauso langweilig, warum?
alle anderen haben fahrtenwoche nur wir haben diese nette 'methodenwoche'.
da müssen wir allen ernstes so ein beklopptes projekt machen, dass i.wie mit holz zu tun hat. sowas interessiert mich noch viel weniger als kohle!!!

hallöle, ich bins, EFI!!!! hiermit überreiche ich anne wieder die macht über die tastatur ;O

ja genau, das war meine allerliebste efi. im moment hätten wir grade physik, wie gesagt, kohle. aber da mir und ihr, uns allen eigentlich, langweilig ist, post ich und sie schreibt zwischendurch auch iwas. (:

jaa, hier bin ich wieder! XDDDDD

jetzt liegt die macht wieder bei mir. also nochmal wegen methodenwoche und blaa, die ganze woche müssen wir uns dann um diesen scheiß kümmern, während andere in england, leipzig, berlin oder sonstwo sind. schon gemein, maan.
dann noch freistunde und raus geht´s! babybrei essen, coffee to go und herrlich chillen. schule kann so schön sein, wenn man nur keinen unterricht hat. (:
so ihr lieben, physik ruft.

haut rein! <3


noch schnell was zum chillen für euch, von efi empfohlen :D
das perfekte sommerlieeeed <3





Mittwoch, 30. März 2011

ab mit dir in meine tasche!

wenn man die schönen momente im leben einfangen könnte, in ein marmeladenglas und sie dann in ein regal stellt und immer ein bisschen rauslässt wenn es einem schlecht geht, dann hätte ich ein riesiges regal voller gläser. auf vielen etiketten würde etwas steh´n das mit anja oder efi zu tun hat. auf anderen würde etwas steh´n, dass mit corfu zu tun hat undundund..
wäre schon nicht schlecht, ich mein wenn es einem schlecht geht und man dann die erinnerung rauslässt, den duft, die geräusche, das lachen, die bilder der personen...
auch schön wäre es wenn man die leute die man immer bei sich haben will, einfach schrumpfen könnte und in seine tasche packen könnte. sie waären immer bei einem, man ist nie allein und fühlt sich immer gut. maan, das leben wäre vllt schön wenn das alles gehen würde..
man kann ja mal träumen! (:

warum ich auf die idee komm sowas behindertes zu schrieben?
hört euch von millow 'you and me in my pocket' an und ihr werdet´s wissen.
liebste grüße :*

Sonntag, 27. März 2011

gute laune meets langeweile.

"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. "

heute früh aufgewacht, von der sonne geweckt. kann ein tag noch besser anfangen? nein (:
aufgestanden, fenster aufgerissen, frühstück gemacht und dabei war ich kein bisschen verschlafen sondern hatte beschissen gute laune. eig sollte man mich früh nicht ansprechen, wecken oder mir sonstwie auf die nerven gehen, kann tödlich enden, aber heute, heute ist alles anders. ich hab angefangen jeden möglichen scheiß zu singen und loszutanzen. dann gleich mit anja ausgemacht, dass wir uns heute treffen, pics machen, raus gehn, spaß haben, sonne genießen *-*
so müsste jeder tag sein, gechillt, sonnig, gut!
eig könnte so auch jeder tag sein, man muss nur gute laune haben, spontan sein und bestenfalls keine schule haben, aber das leben ist kein ponyhof und man kann nicht alles haben. eins weiß ich aber, ich will sommer! jetzt, hier, sofort. sommer ist einfach nur wunderbar, man muss sich nicht warm anziehen, es ist schön lang hell, man wird braun und alle sind iwie immer gechillt. hach, der sommer, wäre er nur endlich da.
so ihr liebe, ich geh jetzt raus.

bye <3


Donnerstag, 24. März 2011

aufeinmal bist du die schlampe..

du verstehst dich gut mit einigen kerlen, hängst mit ihnen ab undso. alles ganz okay, ihr habt spaß, seit aber nur befreundet. keinen stört was, wenn jmdn was nicht passt wird das gesagt und dann ist wieder alles gut. aber weil manche mädels ziemlich eifersüchtig und gereizt sind, weil sie ja lieber mit den kerlen chillen wollen, denken sie sich iwas aus womit sie dich aus dem weg schaffen können. das einfachste ist es da natürlich dich als schlampe zu bezeichnen und rumzuerzählen das du mit jedem rummachst undso ein scheiß.
liebe mädels, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten, es interessiert mich nicht was ihr über mich erzählt. ich weiß das es nicht stimmt und die die mich kennen wissen es auch. ich find es ehrlich einfach nur erbärmlich durch sowas zu probieren an denjenigen kerl ranzukommen. einfach ihn anzusprechen, wenn ihr allerdings zu schüchtern seit kann ich euch auch nicht helfen. aber nur mal so, wenn ihr so was macht, also gerüchte verbreiten& co, bekommt ihr am ende noch einen schlechteren ruf, als den, den ihr mir randichtet.
<3-lichste grüße!

Mittwoch, 23. März 2011

diese nacht..

" Ein Moment kann ein ganzes Leben verändern. Ein Moment, in dem ein Herz aufhört zu schlagen."

dieser moment verändert dein ganzes leben, dieser moment in dem der anruf kommt. dieser moment in dem alle voller panik aufstehen und wie auf watte gehen. in dem niemand mehr merkt, dass dieser moment real ist. du zeihst dich schnell an, steigst ins auto und auf geht´s. ab ins krankenhaus. mitten auf der fahrt wird dir schlecht, eine träne fließt deine wange hinunter, eine träne der ein ganzes meer aus tränen folgt. iwann kommst du endlich im krankenhaus an, du öffnest die eingangstür, trittst ein und weißt nicht mal mehr warum du hierher gefahren bist. du fragst fast unhörbar wo das zimmer ist, du bekommst eine genaue beschreibung doch du verstehst kein einziges wort. es fühlt sich an wie eine ewigkeit bis du endlich vor dem zimmer mit der richtigen nummer stehst. du wirst gebeten draußen auf dem roten sessel sitzen zu bleiben und erstmal die anderen reingehen zu lassen. sie kommen ewig nicht wieder, doch iwann öffnet sich die tür und dir wird gesagt, dass es besser für dich wäre draußen zu bleiben, dass du den anblick nicht ertragen könntest. du willst in das zimmer, unbedingt, doch du darfst nicht. sie verschnüren deinen mund und lassen dich stumm nicken. du sagst 'ja, es wird besser sein.' doch alles in dir ruft, dass du in das zimmer musst. nach einer gefühlten stunde musst du das krankenhaus verlassen, du steigst wieder ins auto und deine hand wird gehalten. doch es fühlt sich an als würden sie an dir ziehen, damit du nicht wegrennst, damit du nicht einfach aus deinem leben weglaufen kannst.
zu hause angekommen legt man dich auf´s sofa, gibst dir eine decke und sagt, dass du morgen nicht in die schule gehst da es schon morgens um 4 sei. du nimmst brav die decke, die dich wärmen soll, doch dir wird immer kälter. das einzigste was du noch warmes spürst sind deine tränen, doch iwann, so fühlt es sich an, hast du keine mehr. du kannst nicht mehr weinen, nur dein herz zerreißt es, immer und immer mehr.
du fehlst mir so, ich werde diese nacht nie vergessen. diese nacht in der sich dein kreis geschlossen hat. diese nacht als du keine kraft mehr hattest. du bist immernoch bei mir..
ich liebe dich über alles, opa. <3

das kleine etwas daneben war ich, 4 monate alt.

da war die welt noch in ordnung...

leben.leben.leben

..und manchmal möchte man einfach einschlafen und nie mehr aufwachen. nie mehr.
warum? -weil das leben, mit all seinen grässlichkeiten, dich einfach nur noch ankotzt. weil du dein spiegelbild nicht mehr sehen kannst oder weil du dich allein fühlst. im besten fall auch noch alles zusammen :b
aber man kann doch nicht einfach aufgeben,oder? man lebt doch nicht für umsonst, jedenfalls sagen das alle.
an manchen tagen möchte man aber einfach mal nicht mehr der sein der man ist. man will in seiner 'traumwelt' leben und tun und lassen was man will. wenn´s nur so einfach wäre.
aber in anderen momenten willst du leben, willst raus gehn, dich ins gras legen. deine freunde treffen, chillen oder einfach mal eis essen. da kann das leben nicht besser sein..
und genau diese tage, wo alles so perfekt scheint, diese tage liebe ich über alles.
sie bauen mich immer wieder auf und an genau diesen tagen will ich, dass mein leben nie endet..
ich will nie mehr etwas von leid, trauer und sonstwas hören sondern einfach das leben genießen, blumen pflücken und fahrrad fahren.. (:
das leben kann so wundervoll sein aber damit wir nicht immer happy sind gibt es auch die anderen tage. aber so macht das alles doch erst richtig fun, oder?
ein gelarv : >
na dann leute, nehmt euch was draus oder vergesst´s wieder. auch egal (:

 liebe grüße <3




Montag, 21. März 2011

teenagers

sie wollen uns alle einreden, dass wir so werden sollen wie sie jetzt sind. ein langweiliges leben fürhren, einen job haben und eine family. nie alk trinken, rauchen, kiffen oder anders denken, wie schlimm!
'wenn du dich ausprobierst' wie sie es nennen, machst du angeblich so viele fehler.du bist launisch, färbst jede woche deine haare anders, gehst auf partys, hast ideen ohne ende undundund.
dann wenn du denkst dich gefunden zu haben, so wie du sein willst. immer spaß, immer party, immer anders. dann sagen sie 'änder dich lieber, du bist auf dem falschen weg'.
aber ist alles was wir jetzt machen denn so falsch und ist ihr leben so perfekt. ich bezweifle es.
ich mein, ich will nicht jeden samstag auf dem sofa mit einer flasche bier und chips in der hand verbringen und 'wetten dass...' gucken. wer das will soll´s tun.
no way leute!
nur weil ich oder wir, wie auch immer, eine andere meinung haben sind wir noch lange nicht verrückt. im gegenteil, wir leben.
dann noch einen schönen rest-montag <3










Sonntag, 20. März 2011

'komm wir basteln unser leben'

bei meinem allerliebsten mädchen gepennt. so herrlich gewesen,hach (;
wir haben uns über so viel unterhalten, so viel mist, so viel wunderschöne sachen, unser leben.
immer ging´s 'ich will dies und das und am besten das andre auch'
ich will so viel, viel viel viel zu viel. verwirrend aber okay. aber eins weiß ich was ich nicht will, so zu leben wie es meine familie jetzt tut! nie nie nie!!
mein leben soll anders werden, besonders. ich will nicht so spießig enden wie manch andere, nicht in einem reihenhaus mit kleinem garten wohnen, 2 wohlerzogene kinder haben und einen mann mit bierbauch. und ich werd wahrscheinlich jeden tag mit jogginghose und schlabbershirt rumrennen, albtraum hör auf!
ich will mir mein leben basteln und niemand soll mir reinreden und daran herumschnippseln.
alles könnte so einfach sein, wenn man nur in einer rosa-zuckerwatte-welt leben könnte wo niemandem einem was kann, das wäre ja mal was. aber nein, hier kann ja jeder einem den ganzen tag vermiesen.
aber diesen tag heute konnte mir niemand kaputt machen. früh mit anja gechillt, über alles mögliche seniert und dann noch die peinlichkeiten nebenbei. so müsste jeder tag sein *-*
nicht nur jeder tag, sondern das ganze leben, so wie mir das gefällt.
'..ich mal mir die welt wie sie mir gefällt!'

habt spaß <3

Freitag, 18. März 2011

there´s a light

da ist ein licht in der dunkelheit. es zeigt dir wer du bist, was du willst und wohin du gehst.
dieses licht wird dir deinen weg zeigen, den weg deines lebens. den einzig richtigen weg. du musst das licht finden und wenn du es gefunden hast, dann behalte es in deinem herzen und vergess es nie.
mach das licht nie aus, denn dann zeigt es dir nicht mehr wer du bist, was du willst oder wohin du gehst. dann kommst du auf den falschen weg, weg von deinem wahren ich, deiner welt und allem was du dir aufgebaut hast.
das licht rettet dich aus allem schlechten, aus allem was dich kaputt macht, dich runterzieht. das licht ist nicht iwas,nein. das licht ist ein ganz bestimmter mensch.
ein mensch, der nicht weiß das er dein 'licht' ist. ein mensch der besonders für dich ist, der dich am leben hält, ohne den du nicht mehr willst. dieser mensch wird immer bei dir sein, bei allem was du tust. er wird mit dir durch dick und dünn gehen. er wird alles für dich sein und du liebst ihn auf eine ganz bestimmte art und weise.
diesen mensch hab ich gefunden, mein licht. ich kannte sie schon so lange, doch ich hatte nie bemerkt was sie für mich ist. jetzt ist sie meine beste freundin, danke anja.


 <3





'infospast'

hallo liebe leute.
zur zeit sitz ich in der schule, hab info und schreibe gerade eine lk, super oder?
da ich noch zeit hab post ich mal schnell.
dieser tag hat schon richtig scheiße angefangen und wird wahrscheinlich auch so enden..
heute früh hab ich erstmal total verschlafen, musste schnell noch haare waschen und deswegen sieht mein pony aus wie draufgeschissen. alles sturzelt iwo hin und trotz glätteisen, haarspray und jedem anderen scheiß macht er nicht was er will. scheiße haar!
dann 1. ´block gleich noch geo arbeit, voll verkackt. alles das was ich gelernt habe kam nicht dran und das was ich nicht auswendig gerlernt habe kam natürlich dran, wie sollte es auch anders sein.
nächster block noch englisch und heut nachmittag kommt meine schwester heim, lieber gott lass mich sterben!
ich werde es nicht überlegen.
aber als kleine besserung werd ich dann morgen mit meiner besten paar kerle treffen.
so liebe leute, ich widme mich jetzt wieder info.
bye <3