Mittwoch, 30. Mai 2012

alexander rybak - fairytale

wie ihr alle mitbekommen haben dürftet war ja am wochenende wieder eurovision songcontest. mir war das alles eigentlich relativ egal,deswegen hab ich nur mal kurz reingeschaltet. ich fand die songs jetzt nicht großartig besonders,nur die russischen omis hatten was niedliches an sich. (:
auch roman lob fand ich jetzt nicht sooo schlecht,im gegensatz zu lena konnte er wenigstens singen und sein song war sinnvoller und tiefsinniger als viele andere -meine meinung.
eben durch den diesjährigen contest hab ich mich an folgendes lied erinnert und jetzt sing ich es -mal wieder- am laufenden band:



alexander rybak hat, wie ich finde, ein sehr kindliches gesicht. er erinnert mich an den typischen kleinen, sehr lieben und gut erzogenen jungen von nebenan. das lied hat jetzt keine großartige aussage,nur dass er sehr in ein mädchen verliebt ist, aber ich finde es einfach schön. wer auch gerne,wenn er alleine daheim ist, karaoke singt,für den ist das hier:


ich wünsche euch jetzt ganz viel spaß beim lied anhören oder selbst singen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen