Samstag, 3. November 2012

fühlt sich wie fliegen an

meine herbstferien neigen sich dem ende zu und doch waren die letzten beiden tage wundervoll.
manchmal passt einfach alles; ein lied, ein augenblick, zwei menschen.
für die paar stunden vergisst man die ganze welt und die restlichen menschen um sich herum und genießt einfach. wenn dann mal ein moment kommt,in dem man durchatmet und bemerkt wie schön eigentlich alles ist, dann will man einfach nur noch die zeit anhalten und ewig so bleiben.

Lass uns raus hier aus diesem Beton.
Und die grauen Wolken, ach schieb sie davon.
Einfach nur weg und nie wieder kommen.
Nimm meine Hand und wir fliegen davon.
 
ich stell mir alles immer so unheimlich schwer vor,doch alles kann so einfach sein. man lässt sich treiben von impulsen, versucht jede einzelne stimme aus dem gewirr herauszuhören und verliert sich in den blicken.
Ich lass mich fallen,
Ich fall in dich hinein
Es fühlt sich wie fliegen an
So leicht muss Liebe sein
 
spielst das lied,an das ich denk und machst alles perfekt. so perfekt.
 



( Max Herre feat Cro- Fühlt sich wie fliegen an)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen