Freitag, 8. Juni 2012

always wanna smell him

was für ein schöner tag
ich war heut nach der schule bei meinem liebsten und ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu groß sagen soll außer ich liebe ihn! als er mich zum zug gebracht hat,hat es natürlich erstmal wieder schön angefangen zu regnen,wie sollte es auch anders sein. ganz gentlemen-like hat er mir seine jacke überlassen,die ich dann nicht mehr ausziehen wollte. deswegen sitz ich jetzt eingehuschelt in die jacke hier,ess meinen abendessen-joghurt und werd mich dann in mein bett begegnen und in die traumwelt eintauchen. die jacke richt so schön nach ihm,dass ich sie am liebsten nie mehr ausziehen würde,nur um immer seinen geruch bei mir zu haben. 
so,mehr gibt's für mich jetzt erstmal nicht zu sagen,da ich extrem müde bin und mein bettchen schon seeehr laut nach mir ruft. dann gute nacht ihr lieben (: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen