Sonntag, 18. November 2012

die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun

es wird wirklich mal wieder zeit,dass ich etwas schreibe.
mein leben, oder viel mehr schule, macht mich zur zeit einfach nur fertig. ich komm heim und bin völlig am ende,nicht mehr in der lage irgendetwas zu machen. das problem ist,dass ich mich nicht einfach hinlegen und schlafen kann sondern immer von einem termin zum anderen rennen muss. da sind dann kommentare wie 'wie siehst'n du heute aus?' nicht besonders förderlich für meine laune und motivation. ich bin froh wenn ich 5 minuten länger schlafen kann, da nehm ich es eben hin scheiße auszusehen.
 Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
zum glück gibt es aber noch ihn. ich freue mich immer riesig darauf wenn er abends anruft,weil dann alle müdigkeit wie weggeblasen ist und er mich mit seiner art immer wieder aufbaut. ich hab mit ihm den größten teil des wochenendes verbracht und ich konnte wirklich mal alles vergessen. keinen einzigen gedanken hab ich an schule verschwendet. da ich früh eher wach war als er hab ich ihn beim schlafen beobachtet und es hatte sowas einzigartiges. allein sein anblick hat mich völlig beruhigt.
 Zeit war nie so zäh wie warten drauf dich wieder zu sehen
bei ihm fühle ich mich einfach geborgen,sicher. da kann mir die böse welt da draußen nichts anhaben. kaum ist er nicht mehr bei mir vermisse ich ihn, dann bricht mein leben wieder über mich herein.
 In dei'm Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen