Mittwoch, 18. Juli 2012

so schön neu

alles glänzt, so schön neu!
mich hat der frühjahrsputz dieses jahr etwas verspätet getroffen,deswegen hab ich eben mitte juni alles neu und schön gemacht. ich hoffe doch sehr,dass euch mein neues blogdesign gefällt und würde mich sehr darüber freuen,wenn ihr mir das auch mitteilt.
wenn ihr regelmäßig meinen blog lest,dann dürfte euh aufgefallen sein,dass ich zur zeit eine stark stimmungsschwankende phase durchlebe. auch aus diesem grund konnte ich das "alte" nicht mehr sehen. manchmal braucht man eben einen tapetenwechsel, manche tun das, indem sie eine beziehung beenden. um meine stimmung heutige stimmung mal aufzuzeichnen: es geht mir gut!

ehrlich gesagt mag ich peter fox so gar nicht aber dieses lied passt einfach dazu:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen