Sonntag, 26. August 2012

oh looooooove ♥

oh love..oh loooove, won't you rain on me tonight?
ich liebe diese unbändige gute laune. es ist ein herrliches gefühl schon mit einem lächeln aufzuwachen. bis auf ein paar kleine dinge ist mein leben im moment perfekt. ich will auf keinen fall mit jemandem anderen tauschen,denn ich liebe diese zeit. auch wenn man es noch nicht nache einer woche sagen kann,aber ich liebe ihn. das schicksal meints im moment wirklich gut mit mir und ich bin sehr dankbar dafür.
es ist wundervoll zu wissen,dass wenn ich heute abend einschlaf, ich dann morgen nach 1h fahrt bei meinem liebling bin, wir dann zusammen frühstücken und einen schönen tag miteinander verbringen werden. auf der hinfahrt zu ihm wird mir dann mein handy alle lieder ins ohr summen,die ich im moment so mag. ich will,dass die zeit nie um geht,dass es nie aufhört und immer so bleibt. das alles hier ist meine vorstellung von perfekt,von vollkommen glücklich. natürlich ist es nicht wirklich vollkommen,aber man sollte sich nicht immer um die schattenseiten kümmern sondern einfach mal den sonnenschein genießen.
ich könnte euch jetzt noch eine halbe stunde vorschwärmen wie schön und toll doch alles ist und wie wundervoll ich ihn finde aber das wird euch wohl kaum interessieren. aus diesem grund wünsch ich euch jetzt noch einen schönen abend und bis bald!

anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen