Sonntag, 4. November 2012

everything at once

nein,ich bin nicht mit dem zufrieden was ich bin und was ich habe. das werde ich auch nie sein,egal wie perfekt alles ist. ich werde immer danach streben etwas anderes zu sein, besser zu sein. kaum hat man was, will man mehr. ich will. ich will. ich will. ICH WILL. das fängt schon an,wenn man noch ein kleines kind ist. ich will die puppe und das kleid und das spiel. und es hört nie auf. nie. es fängt bei materiellen dingen an und hört bei gefühlen auf.
ich will spannung, liebe, hass. alles auf einmal, nur keine langeweile. entertain me! ich will alles, leg mir die ganze welt zu füßen, hol mir die sterne vom himmel und fang mir den größten fisch. trotzdem wird es nie genug sein. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr.

aber eigentlich will ich doch nur eins, nur dich. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen