Donnerstag, 22. November 2012

cloud atlas

ich war vor ungefähr einer woche mal wieder im kino und dieser film hat mich wirklich beeindruckt. im vorfeld hab ich schon einiges davon gehört. unter anderem,dass er aus 6 einzelnen geschichten besteht und ziemlich gut sein soll. "das werden wir ja sehn" dachte ich mir und ich sah. ich saß wirklich gebannt vor der kinoleinwand und konnte teilweise nicht glauben was ich da wundervolles sah. dieser film ist wirklich einer der wenigen,der mich fasziniert hat. die besagten 6 geschichten wurden geschickt ineinander verwoben. die texte waren im gegensatz zu anderen filmen richtig tiefsinnig und die aufnahmen und die art der darstellung war nahezu perfekt. ich war erstaunt wie (unter anderem) halle berry und tom hanks in die verschiedenen rollen verwandelt worden.
man konnte keine sekunde abwesend sein, sonst hätte man den faden verloren und alles hätte in verwirrung geendet.
ich kann wirklich nur jedem empfehlen zu diesem film ins kino zu gehen,denn er ist es wirklich wert.



 der soundtrack zu dem film, das cloud atlas sextett, ist mitlerweile zu der melodie geworden die mich beruhigt. zwar ist es ein klassisches stück, das zu der art musik gehört,die ich eigentlich selten bis nie höre, aber trotzdem hat es eine große wirkung auf mich. ich mach das lied an, leg mich auf mein bett und versinke praktisch. 
 
 
 (kürzere fassung davon,da ich euch keine 15min antun will (; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen