Sonntag, 14. Oktober 2012

schon wieder sonntag

mal wieder ein sonntags-post.
langsam fang ich wirklich an sonntage zu lieben. ich hab heute wieder schön lang ausgeschlafen, meine kommode entstaubt, gesungen, für bio gelernt, mein bett frisch überzogen und jetzt,nachdem ich den post verfasst habe, werd ich noch kuchen backen. ich liebe es einfach, wenn ich ausnahmsweise mal keinen termin hab und trödeln kann. die zeit,die meine uhr angibt, interessiert mich momentan nicht. wenn ich hunger hab,dann ess ich. mir doch egal, ob es 12 uhr oder 15.30 uhr ist. "sonntage" sollte es meiner meinung nach öfters geben.
falls euch jedoch die langeweile plagt und ihr nicht wisst was ich noch mit euch anfangen sollt,weil ihr euer zimmer schon neu tapeziert und das haus vollkommen geputzt habt,dann gibts hier eine auswahl von meiner meinung nach schönen lieder zum nachsingen für euch:
#1: wonderwall von oasis
#2: somebody that I used to know von gotye feat. kimbra
#3: some nights von fun
#4: rolling in the deep von adele
#5: use somebody von kings of leon
jetzt wünsch ich euch pappnasen noch viel spaß& einen schönen restsonntag.

noch ein kleiner zusatz:
ein weiterer grund warum ich sonntage liebe ist,dass ich völlig ungeschminkt rumrennen kann,weil mich weder jemand noch sieht noch dass es jemanden interessiert. was weniger tolles gibt es aber auch. da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ich hunger hab oder mir einfach nur langweilig ist,bin ich ständig am essen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen