ich kam aus meinem 'netten' urlaub zurück,hab viva angeschalten und da kam dieses lied. der neue viva.song& ich hab mich sofort darin verliebt. dieses feeling,dass das lied ausdrückt beschreibt zur zeit mein lebensgefühl. alles fühlt sich so leicht und schwerelos an. nicht bringt mich runter,als wäre ich der king, aber trotzdem fühl ich mich auch klein.
gypsy&the cat, ich danke euch für den song! 'jona vark' hat eigentlich einen ziemlich traurigen text,aber mit lockerer& hippie-mäßiger melodie. die mischung macht´s und die ist hier definitiv gut. hört´s euch mal an und denkt drüber nach. ..oder macht´s wie ich und lebt dieses gefühl. macht die nacht zum tag und macht auch nur das,was ihr wirklich wollt.
greetings ♥
Montag, 22. August 2011
Mittwoch, 17. August 2011
Sonntag, 14. August 2011
cause when I´m with you everything seems perfect
..weil sie das beste ist was mir je passiert ist.
wie lange kennen wir uns jetzt schon?-mal überlegen,ziemlich genau 10 jahre. 10 wundervolle und höchst witzige jahre. zusammen hab´n wir alles geschafft&überstanden. wir haben gemeinsam die zeit der logopädie überlebt und haben dabei gelernt,dass ein staubsauger wie ein rasenmäher klingen kann. dann waren wir noch in plohn und haben da unsere damaligen freunde kennengelernt (ok,anja ist wieder/noch mit ihm zusammen,keine ahnung ob sie jemals getrennt waren (; ). dann haben wir noch jede menge bilder gemacht-mehr oder weniger schöne&sinnlose. winter war auch immer ganz interessant,vorallem wenn wir uns mit´m snowboard gegenseitig umgefahren haben. die zeit mit ihr war und ist wunderschön und ich will nie mehr ohne meine beste und liebste anja sein. (schluchz :D) wir haben zusammen einen ziemlich dämlichen und sinnlosen humor entwickelt und können über die komischsten und unwitzigsten dinge uns tod lachen. *lach, lach* das seltsame an uns ist auch noch,dass wir zur gleichen zeit ähnliche oder genau die selben problemchen haben und deswegen alles gemeinsam überstehen. anja,danke für die zeit,in der wir miteinander geweint&gelacht haben. danke für die erinnerungen und die momente. danke für die vielen urkomischen fotos&videos. danke für alles was du für mich tust. danke,dass du mich immer zum lachen bringst&dass du in jeder situation zu mir hälst. danke,dass du die beste freundin bist,die man sich nur wünschen kann! ..und danke für den wunderschönen regenbogen,den ich grade neben dir liegend gesehn habe.
denn es stimmt,wenn ich mit dir zusammen bin,scheint meine kleine welt so wunderbar perfekt zu sein. ohne dich wäre ich nicht vollständig. ich weiß echt nicht mehr,wie ich den wahnsinn des lebens ohne dich überstehen sollte..
wie lange kennen wir uns jetzt schon?-mal überlegen,ziemlich genau 10 jahre. 10 wundervolle und höchst witzige jahre. zusammen hab´n wir alles geschafft&überstanden. wir haben gemeinsam die zeit der logopädie überlebt und haben dabei gelernt,dass ein staubsauger wie ein rasenmäher klingen kann. dann waren wir noch in plohn und haben da unsere damaligen freunde kennengelernt (ok,anja ist wieder/noch mit ihm zusammen,keine ahnung ob sie jemals getrennt waren (; ). dann haben wir noch jede menge bilder gemacht-mehr oder weniger schöne&sinnlose. winter war auch immer ganz interessant,vorallem wenn wir uns mit´m snowboard gegenseitig umgefahren haben. die zeit mit ihr war und ist wunderschön und ich will nie mehr ohne meine beste und liebste anja sein. (schluchz :D) wir haben zusammen einen ziemlich dämlichen und sinnlosen humor entwickelt und können über die komischsten und unwitzigsten dinge uns tod lachen. *lach, lach* das seltsame an uns ist auch noch,dass wir zur gleichen zeit ähnliche oder genau die selben problemchen haben und deswegen alles gemeinsam überstehen. anja,danke für die zeit,in der wir miteinander geweint&gelacht haben. danke für die erinnerungen und die momente. danke für die vielen urkomischen fotos&videos. danke für alles was du für mich tust. danke,dass du mich immer zum lachen bringst&dass du in jeder situation zu mir hälst. danke,dass du die beste freundin bist,die man sich nur wünschen kann! ..und danke für den wunderschönen regenbogen,den ich grade neben dir liegend gesehn habe.
denn es stimmt,wenn ich mit dir zusammen bin,scheint meine kleine welt so wunderbar perfekt zu sein. ohne dich wäre ich nicht vollständig. ich weiß echt nicht mehr,wie ich den wahnsinn des lebens ohne dich überstehen sollte..
Donnerstag, 11. August 2011
what a wonderful world
mein leben ist nicht perfekt-aber das muss es doch auch gar nicht sein!im moment fühl ich mich rundum pudelwohl (warum eigentlich pudel und nicht beagle oder collie,die sind doch viel süßer?), ich will (fast) nichts an meiner bisherigen situation ändern. klar hat man immer was zu meckern und wenn man genau hinguckt ist auch alles nicht ganz so toll,aber ich bin glücklich und das reicht mir voll aus. meine welt ist in ordnung,ich hab tolle freunde,eine menge spaß und dazu noch ferien. ich war heute mit meiner mom shoppen und hab dabei mein ganzes geld rausgeschmissen. ich hab mein zimmer aufgeräumt und bin deswegen sehr sehr stolz auf mich und meine mom hat himbeeren gekauft,was meine laune noch mehr anhebt. alles super,ihr guten! einen freund hab ich zwar nicht,aber ich bin im moment der ansicht,dass ich auch ohne einen festen sehr viel spaß haben kann. (; (spätestens in 1woche hat sich diese ansicht geändert und ich werd verzeifelt sein :D )
heute hat außerdem noch die sonne gescheint und das so richtig (anders als die letzten paar wochen). das leben ist herrlich und die welt um mich herum dazu. ich hoffe mal ganz fest,dass mir niemand dieses gefühl zerstört,denn es ist wundervoll. früh mit einem lächeln aufzuwachen,besser geht´s nicht. also seit gewarnt,wenn ihr mir meine glücklichkeit (tolles wort ^^) kaputt macht,dann schaufelt euch schonmal euer grab.
kisses ♥
Dienstag, 9. August 2011
comeback
So ihr lieben,ich bin wieder im lande. Ich hoffe doch,dass ihr mich vermisst habt. ;D ich habe irgendetwas im gefühl.. ich habe die vermutung,dass es jetzt mit 14 irgendwie alles anders wird. Ich weiß nicht warum,aber so ist´s. ab 14 bekommt man auch von seinen eltern mehr aufmerksamkeit, man wird endlich beachtet,hallelujah! der urlaub war dann auch nicht ganz so stocklangweilig,wie ich dachte. War ganz witzig mit meinem dad, vorallem wegen dem was er auf meine oma bezogen gesagt hat. Lustig deswegen,da meine oma mir zwischenzeitlig ziemlich seltsam vorkam. Sie musste zu jedem und allen einen sinnlosen kommentar dazugeben,nur um irgendetwas zusagen-nicht um es ins witzige zu ziehen.In der zweiten woche hatte ich dann auch ein rendevouz (?) mit einem recht hübschen franzosen. Ansonsten hab ich mich dann mit kartenschreiben, family nerven und auf-dem-balkon-liegen beschäftigt. Internet hatte ich leider keins,was ihr ja gemerkt haben solltet. Während des wanderns sind mir dann auch ganz ordentliche gedanken gekommen. Weil ich die meiste zeit mit den beiden männern unterwegs war,kam ich auch zu meiner ersehnden ruhe. Die ruhe ist wunderschön, man kann über gott und die welt nachdenken und wird dabei nicht durch redebedürftige leute gestört. Jetzt versteh ich auch manche,wenn sie sagen,dass sie auf dem jakobsweg zu sich gefunden haben. Auch wenn das hier nicht der jakobsweg ist und ich nicht mein gepäck mit durch die kante schleifen muss, ich kann trotzdem mich sammeln und mal wieder in ruhe über alles wichtige nachdenken. Der urlaub wird zwar nicht der beste und schönste aber mit abstand der enstpannendste&nachdenklichste. Ich glaub das gehört auch mal dazu,man kann nicht immer nur nach action verlangen, irgendwann muss man auch mal über sich nachdenken können. Nebenbei haben wir dann auch noch einen mini-schneemann gebaut, er sieht doch süß aus,oder? am vorigen Mittwoch bin ich dann auch noch knapp einem blitzschlag entkommen,da er auf dem lift über meinem dad und mir eingeschlagen war. In dem moment war ich so geschockt,dass ich weder reden noch laufen konnte. Mein vater schmiss sich sofort zu boden und ich dachte,dass er getroffen wurde. Zum glück schrie er mich dann an,dass ich meinen arsch doch auch zu boden bewegen solle. Ich war so froh,das könnt ihr mir gar nicht glauben. Ich dachte er wäre tot und dann schreit er mich gott-sei-dank an,puh. (; könnt ihr euch vorstellen,dass mitten im hochgebirge-nahe eines gletschers- ein wunderschöner garten sein kann?-ich konnte es mir nicht vorstellen. Auf ca. 2400m ü.n.N erstreckte sich dann vor mir der ‚Japanische Garten‘ wie er genannt wurde. Ein hellblauer Fluss schlängelte sich durch die Blumenwiese und hier und da stand dann auch noch ein baum,der doch ein bisschen an japan erinnerte. Ein echter japanischer garten sieht zwar anders aus,größer und mit viel mehr blumen, aber man konnte schon erkennen,was der namensgeber sich dabei gedacht hat. Mitten in den wiesen lagen dann auch noch ein paar felsbrocken,die einen daran erinnerten,wo man eigentlich war. Dieser ort hatte so ein wunderschönes flair besessen, man konnte einfach nur chillen und allem anderen entfliehen. Am liebsten hätte ich den garten eingepackt, mit nach hause genommen und dort dann irgendwo im wald hinplatziert. Ich kann gar nicht beschreiben,wie wunderschön es dort war. Es klingt seltsam,ich weiß, aber dieser ort hatte etwas magisches. Ich konnte das alles leider nicht richtig auf den bildern festhalten,aber guckt´s euch einfach mal an!
ich häng dann mal noch ein paar bilder an&hoffe,dass ihr auch euren urlaub gut überstanden hat.
love&greetings ♥Freitag, 22. Juli 2011
let´s have some fun,guys.
hach, ein schöner tag geht zur neige. heute war ich mit meiner geliebten schwester und meinem schwager in geiselwind. zur erklärung,da ist ein freizeitpark. könnt ihr euch eigentlich vorstellen,dass ein 27-jähriger noch nie in einem freizeitpark war? ich konnte es nicht,aber so ist es. meiner schwester ihr freund war noch nie in einem. komisch, bei mir ist das irgendwie nichts besonderes mehr, ich bin´s gewöhnt. war ein echt toller tag. viel achterbahn gefahren&gelacht. aber tollsten war die erste wasserrutschenfahrt. ich war von oben bis unten triefend nass. irgendwie hab ich mich wie ein kleines mädchen gefühlt, kein wunder,denn mit dem park verbind ich einige erinnerungen. als ich so ca. 5 jahre alt war,war ich schonmal da. damals war das,dass erste mal,dass ich in einem freizeitpark war. wenn ich an die zeit zurückdenk,da war alles so anders,so einfach..
aber wie immer, der tag konnte nicht perfekt bleiben. diese dumme schlampe musste ihn ja vermiesen >.<
gleich nochmal für alle gesagt: ja ich mach auch manchmal schreibfehler, welch schlimmes vergehen. ich prüfe auch nicht jeden text und suche wie´ne blöde nach irgendeinem fehler. dann schreib ich eben arrogant mit nur einem r, entschuldigen sie bitte miss perfect!
aber wie immer, der tag konnte nicht perfekt bleiben. diese dumme schlampe musste ihn ja vermiesen >.<
gleich nochmal für alle gesagt: ja ich mach auch manchmal schreibfehler, welch schlimmes vergehen. ich prüfe auch nicht jeden text und suche wie´ne blöde nach irgendeinem fehler. dann schreib ich eben arrogant mit nur einem r, entschuldigen sie bitte miss perfect!
Donnerstag, 21. Juli 2011
'tut mir leid schätzchen, du musst leiden.'- danke leben!
ich so 'och bitte.'-mein leben so: 'nö!'das darf doch nicht wahr sein,scheiße ey. ich hab ihn vergessen,verdrängt,ausgeblendet. alles war perfekt, denn er war weg aus meinem leben. jetzt ist er wieder da und ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen. ich muss zwar auch nicht mehr so sehr an ihn denken, aber es tut wieder weh. aber warum denn? ich weiß doch ganz genau,dass er das größte arschloch dieser welt ist, das hat er ja mit dieser aktion bewiesen. aber an ihn endgültig hassen ist leider immernoch nicht zu denken..
ich weiß,dass es nie mehr so werden wird,wie es einmal war,schon allein aus dem grund,dass ich ihm kein wort mehr glaube. wie gesagt,ich hab ihn vergessen. aber es hat gereicht,das alles zu lesen und alles ist wieder aufgetaucht. er geistert wieder in meinem kopf und meinem herzelein herum. ich wollte doch endlich einen neuen abschnitt anfangen, ohne ihn. aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. das alles tut wieder weh,die erinnerungen an unsere zeit kommen wieder hoch und die bilder vor meinen augen wollen einfach nicht verschwinden. ist schon gemein,das liebe leben.
warum kann man nach dieser langen zeit nicht einfach DIESE person vergessen? ist es denn zu viel gewollt,dass man die ganzen schmerzhaften erinnerungen nicht einfach hinter sich lassen kann? manchmal komm ich mir ziemlich verarscht vor von meinem leben, aber was soll man machen. das dumme ist,dass ich ihn noch nicht mal richtig geliebt habe.das heißt,ich habe ihn schon geliebt aber eben nicht total. wenn wahre liebe 100% sind,dann habe ich ihn zu 70% geliebt. warum ist es dann so schwer ihn hinter sich zu lassen,hm? :o
herjeh! :D
so,darlings. ich weiß nicht,ob ich euch nochmnal schreiben kann,da ich morgen nacht weg fahr. es ist noch nicht klar,ob ich dort internet habe oder nicht. ihr werdet´s schon merken! falls ich keins habe,dann wünsche ich euch 2 wunderschöne wochen ohne mich. ich hoffe,dass ihr mich ordentlich vermisst! :b
herzlichste grüße&bleibt euch treu ♥
Mittwoch, 20. Juli 2011
danke für alles.
danke lieber gott,dass du mir diese wundervolle person als schwester gegeben hast! klar ist es nicht immer leicht mit ihr (oder eher mit mir,da sie einiges mehr mit mir aushalten muss),weil wir uns ja immer mal streiten aber so richtig böse sind wir uns trotzdem nie. wir sind eben nur verschieden, nicht nur vom aussehen sondern auch vom charakter. kurze beschreibung meiner schwester für die unwissenden:
sie hat blonde schulterlange haare (zum vergleich, ich dunkelbraune) ist ca. 1,65m groß und hat sehr helle haut (ich eher gut gebräunte :D). im gesicht hat sie ganz viele süße sommersprossen und rehbraune augen (die augen sind allerdings bei uns beiden gleich). sie zieht sich auch eher praktisch an, das heißt jeans und t-shirt und manchmal auch ein rock.
ihr merkt, ziemlich anders. den charakter kann ich ganz schlecht beschreiben,denn ich finde,das kommt immer auf die sichtweise an. man beschreibt einen menschen anders,wenn man ihn hasst als wenn man ihn liebt.
jetzt zum eigentlichen grund warum ich diesen post schreibe (und ihr ihn lesen müsst ;D):
wie ich im vorhergehenden post schon beschrieben habe,mach ich ja jetzt eine woche urlaub bei ihr. das wiederrum heißt,dass wir beide uns 24h auf den nerv gehen können. tun wir aber nicht! ich kann es nur sehr schwer beschreiben,aber sie ist so gut zu mir. ich weiß nicht womit ich das verdient habe. sie fragt immer wieder,ob es mir gut geht oder ob ich dieses oder jenes brauche. sie bietet mir an,dass ich ihren laptop nehmen kann. sie ist mit mie shoppen gegangen undundund. das klingt jetzt nicht großartig besonders,ist es ja auch eigentlich nicht,weil das schwestern einfach machen. aber das großartige ist,mit welcher art sie das alles macht und sagt. wie eine mutter,aber nicht negativ gemeint. ich hab in den paar tagen,in denen ich jetzt bei ihr bin, wirklich gemerkt wie schön es ist eine große schwester zu haben. da ist immer jemand für dich da,der auf dich aufpasst,der dir zuhört und hilft. ich weiß echt nicht,ob ich auch so eine gute große schwester wäre, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
sie hat blonde schulterlange haare (zum vergleich, ich dunkelbraune) ist ca. 1,65m groß und hat sehr helle haut (ich eher gut gebräunte :D). im gesicht hat sie ganz viele süße sommersprossen und rehbraune augen (die augen sind allerdings bei uns beiden gleich). sie zieht sich auch eher praktisch an, das heißt jeans und t-shirt und manchmal auch ein rock.
ihr merkt, ziemlich anders. den charakter kann ich ganz schlecht beschreiben,denn ich finde,das kommt immer auf die sichtweise an. man beschreibt einen menschen anders,wenn man ihn hasst als wenn man ihn liebt.
jetzt zum eigentlichen grund warum ich diesen post schreibe (und ihr ihn lesen müsst ;D):
wie ich im vorhergehenden post schon beschrieben habe,mach ich ja jetzt eine woche urlaub bei ihr. das wiederrum heißt,dass wir beide uns 24h auf den nerv gehen können. tun wir aber nicht! ich kann es nur sehr schwer beschreiben,aber sie ist so gut zu mir. ich weiß nicht womit ich das verdient habe. sie fragt immer wieder,ob es mir gut geht oder ob ich dieses oder jenes brauche. sie bietet mir an,dass ich ihren laptop nehmen kann. sie ist mit mie shoppen gegangen undundund. das klingt jetzt nicht großartig besonders,ist es ja auch eigentlich nicht,weil das schwestern einfach machen. aber das großartige ist,mit welcher art sie das alles macht und sagt. wie eine mutter,aber nicht negativ gemeint. ich hab in den paar tagen,in denen ich jetzt bei ihr bin, wirklich gemerkt wie schön es ist eine große schwester zu haben. da ist immer jemand für dich da,der auf dich aufpasst,der dir zuhört und hilft. ich weiß echt nicht,ob ich auch so eine gute große schwester wäre, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Dienstag, 19. Juli 2011
away
hier bin ich wieder ihr lieben! nein,ich bin noch nicht verschollen und mir geht es auch noch gut. der einzigste grund,warum ich nicht gepostet habe war der,dass ich bei meiner lieben schwester bin. hier verbringe ich sowas wie den urlaub vor dem urlaub. seit sonntagabend bin ich jetzt bei ihr und ihrem freund in dem schönen aber seltsamen bayern. seltsam aus dem grund,weil ich absolut kein wort versteh. manchmal frag ich mich ob ich überhaupt noch in deutschland bin. klingt komsich,ist aber so! :D
am montag war ich mit ihr in der uni. leute, ich will sofort studieren! das ist so genial,ey. in den vorlesungen kannst du nebenbei sms schreiben,im internet surfen oder einfach nichts tun. den 'lehrern' ist es so ziemlich egal was du machst,hauptsache du gibst dann rechtzeitig deine belegarbeit oder tests ab. insgesamt ist das ganze flair in der uni gechillt aber dennoch spannend. wäre ich allein auf dem kampus gewesen,hätte ich mich zu 100% verlaufen! das alles ist viel entspannender aber dennoch lehrreicher als schule. man muss aber für sich selbst entscheiden,wie viel man aufpasst und was man aus der zeit mitnehmen will. ich denk mal die mischung macht´s.
mal sehn was mich morgen hier erwartet und wann ich wieder zum schreiben komm! ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannenden urlaub und ganz viel freude. :*
am montag war ich mit ihr in der uni. leute, ich will sofort studieren! das ist so genial,ey. in den vorlesungen kannst du nebenbei sms schreiben,im internet surfen oder einfach nichts tun. den 'lehrern' ist es so ziemlich egal was du machst,hauptsache du gibst dann rechtzeitig deine belegarbeit oder tests ab. insgesamt ist das ganze flair in der uni gechillt aber dennoch spannend. wäre ich allein auf dem kampus gewesen,hätte ich mich zu 100% verlaufen! das alles ist viel entspannender aber dennoch lehrreicher als schule. man muss aber für sich selbst entscheiden,wie viel man aufpasst und was man aus der zeit mitnehmen will. ich denk mal die mischung macht´s.
mal sehn was mich morgen hier erwartet und wann ich wieder zum schreiben komm! ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannenden urlaub und ganz viel freude. :*
Sonntag, 17. Juli 2011
..weil ich dich vermisse.
ich weiß nicht wie,aber ich habe es geschafft. ich habe 2 wochen ohne das wundervollste mädchen überlebt. meine liebste war im urlaub in kroatien und ich war hier in deutschland. wir haben zwar geschrieben& gecamt aber trotzdem hat sie mir total gefehlt. es ist als wenn ein teil von mir gefehlt hat, ich war nicht vollständig. heute treffen wir uns endlich wieder und ich freu mich! aber dann heißt es wieder abschied nehmen,denn dann fahr ich in den urlaub.. am liebsten würde ich zu hause bleiben oder sie mitnehmen,aber lieder geht das nicht so einfach. 3 weitere wochen werden wir uns dann nicht sehen können, total dumm. ._.
gestern kam dann auch die süße karte an,die sie mir geschrieben hat. ich musste ununterbrochen lächeln über den niedlichen text. ach anja, ohne dich ist alles doof. ♥
geht euch das auch so? ihr freut euch eigentlich auf euren urlaub,weil man da ja mal wieder richtig schön chillen kann. aber irgendwie will man auch daheim bleiben,weil da die liebsten wohnen und man ja auch was mit denen unternehmen will. wenn man dann away ist, vermisst man diese personen dann höllisch und man will das die urlaubszeit so schnell wie möglich vergeht,egal wie schön es dort ist.
jetzt heißt´s aber erstmal: ich packe meinen koffer.. und da kommt eine menge rein. ich seh schon, am ende werd ich mich wieder draufsetzten müssen,damit er zu geht. weniger einpacken?-no way! ich brauch das ja alles, man weiß ja nie was passiert& wen man treffen könnte. :D
Abonnieren
Posts (Atom)




