Donnerstag, 11. August 2011

what a wonderful world

mein leben ist nicht perfekt-aber das muss es doch auch gar nicht sein!
im moment fühl ich mich rundum pudelwohl (warum eigentlich pudel und nicht beagle oder collie,die sind doch viel süßer?), ich will (fast) nichts an meiner bisherigen situation ändern. klar hat man immer was zu meckern und wenn man genau hinguckt ist auch alles nicht ganz so toll,aber ich bin glücklich und das reicht mir voll aus. meine welt ist in ordnung,ich hab tolle freunde,eine menge spaß und dazu noch ferien. ich war heute mit meiner mom shoppen und hab dabei mein ganzes geld rausgeschmissen. ich hab mein zimmer aufgeräumt und bin deswegen sehr sehr stolz auf mich und meine mom hat himbeeren gekauft,was meine laune noch mehr anhebt. alles super,ihr guten! einen freund hab ich zwar nicht,aber ich bin im moment der ansicht,dass ich auch ohne einen festen sehr viel spaß haben kann. (;  (spätestens in 1woche hat sich diese ansicht geändert und ich werd verzeifelt sein :D )
heute hat außerdem noch die sonne gescheint und das so richtig (anders als die letzten paar wochen). das leben ist herrlich und die welt um mich herum dazu. ich hoffe mal ganz fest,dass mir niemand dieses gefühl zerstört,denn es ist wundervoll. früh mit einem lächeln aufzuwachen,besser geht´s nicht. also seit gewarnt,wenn ihr mir meine glücklichkeit (tolles wort ^^) kaputt macht,dann schaufelt euch schonmal euer grab.
kisses ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen