Sonntag, 14. August 2011

cause when I´m with you everything seems perfect

..weil sie das beste ist was mir je passiert ist.
wie lange kennen wir uns jetzt schon?-mal überlegen,ziemlich genau 10 jahre. 10 wundervolle und höchst witzige jahre. zusammen hab´n wir alles geschafft&überstanden. wir haben gemeinsam die zeit der logopädie überlebt und haben dabei gelernt,dass ein staubsauger wie ein rasenmäher klingen kann. dann waren wir noch in plohn und haben da unsere damaligen freunde kennengelernt (ok,anja ist wieder/noch mit ihm zusammen,keine ahnung ob sie jemals getrennt waren (; ). dann haben wir noch jede menge bilder gemacht-mehr oder weniger schöne&sinnlose. winter war auch immer ganz interessant,vorallem wenn wir uns mit´m snowboard gegenseitig umgefahren haben. die zeit mit ihr war und ist wunderschön und ich will nie mehr ohne meine beste und liebste anja sein. (schluchz :D) wir haben zusammen einen ziemlich dämlichen und sinnlosen humor entwickelt und können über die komischsten und unwitzigsten dinge uns tod lachen. *lach, lach* das seltsame an uns ist auch noch,dass wir zur gleichen zeit ähnliche oder genau die selben problemchen haben und deswegen alles gemeinsam überstehen. anja,danke für die zeit,in der wir miteinander geweint&gelacht haben. danke für die erinnerungen und die momente. danke für die vielen urkomischen fotos&videos. danke für alles was du für mich tust. danke,dass du mich immer zum lachen bringst&dass du in jeder situation zu mir hälst. danke,dass du die beste freundin bist,die man sich nur wünschen kann! ..und danke für den wunderschönen regenbogen,den ich grade neben dir liegend gesehn habe.
denn es stimmt,wenn ich mit dir zusammen bin,scheint meine kleine welt so wunderbar perfekt zu sein. ohne dich wäre ich nicht vollständig. ich weiß echt nicht mehr,wie ich den wahnsinn des lebens ohne dich überstehen sollte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen