Montag, 8. April 2013

sporty

ich hab mir seit einer gefühlten ewigkeit vorgenommen endlich wieder mehr sport zu treiben aber bis jetzt konnte ich das nie realisieren. von letztem samstag an hat sich das (zum glück) geändert. ich betätige mich jetzt jeden tag sportlich, geh joggen, mach sit ups oder tanze einfach. ich bin richtig stolz auf mich und nebenbei bringt mich das rumgerenne total zum entspannen. heute war ich ungefähr eine halbe stunde im wald rennen und auch wenn das nicht viel ist hat es mir richtig gut getan. als ich heimgekommen bin war ich komplett entspannt und nicht mehr gereizt. ich hoffe wirklich sehr, dass ich das durchhalte und die euphorie nicht nur ein paar tage anhält. man muss nur ziele und genug willen haben und schon wird der weg dahin leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen