Montag, 29. Oktober 2012

sturmfrei

 es wird wirklich langsam wieder zeit,dass ich einen ordentlichen post verfasse. da ich mich am anfang der zweiten ferienwoche befinde und ich, bis mein vater von der arbeit kommt, sturmfrei habe, habe ich mich dazu entschlossen mich mal wieder hinzusetzen und einen neuen post zu verfassen. heute gibt es sogar mal paar fotos, applaus applaus.
seit 2 tagen hat der winter mächtig einzug gehalten und meine hoffung,dass der sommer nochmal wiederkommt, wurde total begraben.


weil ich angst hab,dass ich in der dunkelheit untergeh renne ich wie eine bekloppte durch's haus, wenn es langsam dämmert und stell überall kerzen auf.

das sind meine lieblingskuschelboots und ich weiß ehrlich nicht,was meine füße bei der kälte ohne die beiden machen würden.



der nachteil bei strumfrei-haben ist,dass man sich auch selbst ums essen kümmern muss. mein mittag& es schmeckt guuuuuuut! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen