Donnerstag, 18. Oktober 2012

donnerstagabend - das niveau fällt stetig

man will's kaum glauben,aber ich schaffe es doch wirklich mal unter der woche einen post zu verfassen. ob er nun sinnvoll und tiefgründig ist,das kann ich nicht garantieren. morgen muss ich erstmal den letzten tag in die schule pilgern und dann sind zum glück erstmal 2 wundervolle wochen herbstferien. ich brauch die paar tage unbedingt,weil mir einige stunden schlaf fehlen und weil meine motivation auf dem absoluten nullpunkt liegt. ich hab nicht mal mehr lust mich zu schminken,geschweige denn meine haare zu machen. seit lieber froh,wenn ihr mir nicht über den weg lauft.
das,was zur zeit am komischsten ist,ist der aspekt,dass ich früh total müde bin und abends extrem aufgedreht (das hat zur folge,dass ich lange aufbleib und das hat zu folge,dass ich am morgen totmüde bin).
ich werd jetzt noch in meinem neu erstandenen kimono und meinem extrem lächerlichen dutt eine runde singen beziehungsweise mitgrölen und dann ins bett gehen.tschüssekowski.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen