Freitag, 26. Oktober 2012

weil ich extreme kopfschmerzen habe,werd ich den post ein bisschen kürzer fassen. ich hoffe echt,dass ihr mir das nicht übel nehmt,dass ich nur noch selten zum posten komme aber momentan bin ich einfach nur froh, wenn ich schlafen kann.
meine ferien waren bis jetzt richtig schön. ich hab mein zimmer umgeräumt, neue möbel gekauft und ich war shoppen. donnerstag war ich mit einem sehr guten bekannten einkaufen (und ich war richtig überrascht wie gut man mit einem kerl shoppen gehen kann) und freitag nochmal kurz mit meiner mami. folglich bin ich jetzt ganz gut für den winter eingedeckt. heute hat es dann auch zum ersten mal geschneit und ich hab festgestellt,dass ich so gar keine lust auf winter habe. auf weihnachten ein bisschen,aber sommer wäre mir wirklich lieber.
in meinem kopf schwirren zur zeit irgendwie tausend dinge herum und ich könnte so viel posten,wenn ich die zeit finden würde..
ich verkriech mich jetzt mal in mein bettchen und versuch einzuschlafen.
schönen abend noch ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen