Samstag, 23. April 2011

sommerfeeling

boar ferien,alta!
geil.geil.geil wuuh ;D
okay,ich bekomm mich wieder ein..
also, es ist mir wie sommer.so schönes wetter, so schöne gefühle,so schöne freunde.
ich versteh mich seit gestern abend so geil mit einem kerl, den ich eig immer gehasst hab. aber gestern abend saßen wir dann auf´m rasen und haben einfach geredet- ohne ende, über alles.
so gings mir noch nie, einfach hammer gewesen. alta :'D
heute dann bei meiner allerliebsten ehefrau und heut abend partey, yeah.
so schön, so könnte es immer sein, echt.
dann ist da noch mein liebster, ich liebe dich babe :*

nebenbei dann noch pflichtveranstaltungen mit family, aber ich überlebs ja gott-sei-dank immer.
so ihr lieben, jetzt raus mit euch an die sonne!
noch schöne ferien.
kisses <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen