Sonntag, 24. April 2011

teenage dirtbag

Her boyfriend's a dick
and he brings a gun to school.
He'd simply kick
my ass if he knew the truth.
He lives on my block
and he drives an Iroc.
But he doesn't know who I am
And he doesn't give a damn about me

Cause I'm just a teenage dirtbag, baby.
Yeah, I'm just a teenage dirtbag, baby.
Listen to Iron Maiden maybe with me.

Oh yeah, dirtbag. No, she doesn't know what she's missing. 

das leben spielt dir ein lied, sing einfach mit. tu was du nicht lassen kannst und mach was dein herz sagt und dein verstand verbietet. lebe einfach.
mir wurde heute gesagt, dass ich durchgeknallt sei (meine deutschlehrerin würde sich über den satz freuen, perfekte bildung. ;D) und ich dachte mir so:

Cause I'm just a teenage dirtbag, baby. 

und so ist es doch auch,oder? sind wir nicht alle verrückt und machen was wir wollen, so macht das leben wenigstens spaß!
warum sollen wir jetzt denn bitte keinen spaß haben,hm? kleines beispiel, heute früh neben anja aufgewacht in rosa bettwäsche, frühstück gemacht und auf´n balkon gesetzt und so laut gesungen das haufenweise rentner hinter ihren gardinen hervorgelunst haben. what´s up?-wir hatten spaß.
wem´s nicht passt hat pech.

hier jetzt mal das lied, zwar uralt aber es hat sich ja nichts an dem feeling geändert oder etwa doch?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen