Donnerstag, 14. April 2011

wie weit ist vorbei?

da hast du das wichtigste in deinem leben gefunden, dafür gekämpft und es auch bekommen. du denkst echt, du könntest die ganze welt umarmen, alles ist perfekt. so wie du es immer schon wolltest..
und dann geht alles langsam berg ab, du bekommst immer mehr und mehr probleme. dir werden immer mehr steine in den weg gelegt und jeder trampelt auf dir rum.
nichts ist mehr da von dem wunderbaren gefühl. ab und zu ein lichtblick, wenn du ihn siehst aber ansonsten alles grau.
du hast keine lust mehr, früh aufzustehen, in die schule zu gehen und wieder heim zukommen.
alles nervt dich, stresst dich und du verlierst mehr und mehr kraft..
nichts ist mehr da von der perfekten welt, die du für einen kurzen moment hattest, viele fallen dir in den rücken, lassen dich fallen und machen dich kaputt. du kommst an einen punkt an dem du nicht mehr weiterkommst, wo dir alles zu viel wird. du fühlst dich klein, hilflos und weißt einfach nicht mehr weiter.
dein leben kotzt dich an..
'so sollte das alles doch nicht werden, hör auf!' sagst du dir, du betest zu gott, dass er dir helfen soll, doch nichts geschieht.
du musst jeden tag aufstehen, dich in die schule schleppen und wieder heimkommen, lächeln, fröhlich sein.
'wie lang soll das noch so gehen,wie lang?'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen