Mittwoch, 6. April 2011

afrikascheiße

so, mal wieder in dr schule und ein hässliches projekt machen. unsere liebe methodenwoche. gestern im daetz-centrum gewesen. langweilig alta! das einzigst geile war, als wir das aus dem museum raus sind und uns draußen auf eine raupe gesetzt haben (aus holz!) und uns später erst aufgefallen ist, dass diese raupe ja auch ein ausstellungsstück war. uups! ;D
also im museum mussten wir uns dann iwelche krüppligen figuren aus holz, aus holz! angucken. und jetzt noch so´n dummen vortrag über 'ein thema unserer wahl' machen. die rolle der frau in afrika, interessant,oder? (;
weiß jetzt bescheid über sämtliche stämme, beschneidung und unterdrückung der frauen. und für was brauch ich das bitte?
klar, ist schon grausam was die frauen für schmerzen erleiden müssen bei dieser beschneidung, aber warum lehnen die sich nicht einfach dagegen auf? ich wäre schon längst abgehauen aber das trauen sie sich ja nicht wegen ihren göttern undbla.
dämmlich kann ich euch sagen.
dann am montag noch´n vortrag über aids gehört. der kerl hat uns behandelt als hätten wir keine ahnung was überhaupt sex ist. ich mein, hallo?- wir sind zwar dämlich aber so unterbelichtet auch wieder nicht!
nebenbei trink ich grad noch einen cappucino, der eher wie wasser mit pulverzusatz, das sich nicht aufgelöst hat, schmeckt aber ganz super. dann hab ich noch halsschmerzen und insgesamt und sowieso erkältungsdreck.
dann liebe leute, bleibt gesund.

liebe grüße <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen