Samstag, 9. April 2011

ist schon komisch. man sieht einen menschen so oft, hört so viel über ihn, hat aber nie richtig interesse mehr über ihn zu erfahren, mit ihm zu reden oder sonstwas. und dann auf einmal wird er interessant, denkst dir 'hey, so ist der ja gar nicht wie alle immer sagen' ..
du triffst dich mit ihm, ohne hintergedanken, einfach so zum spaß.
dann kommt dieser eine moment, dieser eine. alles wird anders, meine erste reaktion war 'alter, das is ja mal´n kack-gefühl'. aber dabei ist 'kack-' gar nicht so schlecht gemeint, im gegenteil. man kann einfach keine worte dafür finden..mein bild von ihm, mir und jedem anderen schrott hat sich schlagartig geändert und in so einem eig schönen moment red ich so´n scheiß! >.<
schon dämlich, wenn man nicht einfach sein maul halten kann,hm?
also, im großen und ganzen bin ich mit meinem leben ganz zu frieden, es wird langsam aber sicher wärmer (sommer-sonne-meer), freunde freunde freunde und dann das gelarv von da oben. fein so,oder?
dann ihr lieben, genießt die sonne <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen