Mittwoch, 14. März 2012

zwischen den stühlen

f.r. - son of a preacher man

genau,zwischen den stühlen. hier werd ich mich wahrscheinlich länger aufhalten,nicht weil's so mega gemütlich ist,sondern weil ich mich einfach nicht festlegen kann. eigentlich ist das alles ja ganz einfach,ich muss mir nur selbst diese eine frage beantworten,aber gerade das fällt mir so schwer. hier geht es nicht um 'was sagt mein herz&was mein verstand', denn mein herz kann dazu gar nichts sagen. die schlacht trägt ganz allein mein verstand aus. ich muss ehrlich sagen,mein verstand hat's ziemlich drauf,denn er kann engelchen&teufelchen spielen.
es gibt momente,da hab ich den totalen durchblick,da weiß ich haarklein was ich will -nur leider dauern die nicht lange an. ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll,weil ich genau weiß,dass ich die frage nicht alleine beantworten kann. ich brauch aber eine meinung,eine  ehrliche  meinung& das ist kompliziert. wie gesagt, engelchen&teufelchen
so,ich geh jetzt in meine dusche,muss performen. ich halt euch auf dem laufenden ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen