Donnerstag, 15. März 2012

ich bin so supergut gelaunt...

guten morgeeeeeeeeeeeen!
ich bin heut so supergut gelaunt,weil ich heute früh nicht von mami's föhn sondern vom vogelgezwitscher geweckt worden bin. dann hab ich meine äuglein aufgeschlagen... und wurde von der dummen sonne gleich mal schön geblendet. :D obwohl,so dumm ist sie vielleicht auch wieder nicht,weil ich endlich wieder meinen geblümten sommerrock anziehen kann,yippie.
heut nachmittag gehts dann nochmal schön raus und ab aufs feld,soweit jedenfalls der letzte schneematsch weg ist -bitte bitte lieber gott!

so ihr schätzel'n, ich wünsch euch ein schönes wochenende und bewegt euren arsch bisschen an die sonne,wer weiß wie lang es noch so schön bleibt.

..............................................................................♥.♥.♥........................................................................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen