Montag, 19. März 2012

auf auf und davon!

Wie gehts euch spaten denn an diesem mehr-oder-weniger schönen montag?

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf frankfurt. was ich in frankfurt am main will? musikmesse,yeah. ich betreu einen austellerstand mit und bin am morgen bis samstagnacht dort. ich bin so aufgeregt. heute noch schnell meinen koffer zusammengepackt und gefühlte 100mal gecheckt,dass ich auch alles reingetan hab,was ich brauch. mir kommts so vor,als würde ich für 5 tage fast meinen ganzen kleiderschrank mitnehmen.. liegt höchstwahrscheinlich daran,dass ich 'für den notfall' noch 5 t-shirts, 1 hose & 1 paar schuhe mehr eingepackt hab. naja,wenn man so tollpatschig ist wie ich,muss man eben für alles gewappnet sein&das bin ich nun endgültig.
Andererseits hab ich aber auch ein mega schlechtes gewissen,weil ich mich heut von meinem freund getrennt hab.. benjamin,wenn du das liest,dann nochmal: es tut mir leid,wirklich. ich hab echt ein richtig schlechtes gewissen,aber es ist echt besser so.


so ihr lieben, ich wünsch euch eine schöne woche zu hause& ich bin dann auf auf und davon! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen