Freitag, 30. März 2012

Guys,let's just feel alive!

endlich wieder eine woche überlebt! ich dachte echt,ich komm um. nur schulkram im kopf und ansonsten nurnoch existiert und vor mich hin vegetiert,nichtmehr gelebt. klingt grausam,aber es geht echt vielen so. ich komm von der schule heim,werf mein essen hinter,geh zur musikschule etc, mach schulzeug und fall wie tot in mein bett. das muss doch nicht sein,oder? das ist ja wohl nicht der sinn der ganzen sache? ändern können wir's aber leider trotzdem nicht,da können wir alle rummeckern wie wir wollen.
aber gott sei dank gibt es die glorreiche erfindung des wochenendes & das hat ja jetzt angefangen. also,lasst uns leben! kaum kam ich heute nachmittag daheim an, hab ich erstmal meine tasche in die ecke geworfen,jogginghose angezogen und musik ganz laut gedreht und mitgekreischt. war echt befreiend. unbedingt zum nachmachen zu empfehlen. c:
jetzt werd ich mich noch schnell umziehen und dann volleyballspielen gehen,ich freue mich. morgen dann mit meiner herzallerliebsten jule shoppen und sonntag einfach mal nichts machen. ich liebe es
ich wünsch euch einen schönen abend. haut rein! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen