Donnerstag, 8. März 2012

I'm standing still.




mir ist durchaus bewusst,dass der song schon länger draußen ist,aber ich muss ganz ehrlich zugeben,dass ich ihn bis vor kurzem noch gehasst habe. ich dachte mir nur '&wann werd ich den kerl wieder vergessen haben mit seinem blöden lied,dass nichts ausdrückt?' aber ich hatte mich auf den song bezogen geirrt,denn er drückt etwas aus. ich kann mich im moment sehr gut damit identifizieren. wenn ich abends in meinem kuschelbett liege und nachdenke,dann bleib ich stehen. stehen bei dem selben gedanken -immer wieder. es kotzt mich an,dass ich nie zu einer entscheidung komme,da die positiven&negativen seiten gleich stark sind. deswegen stehe ich still,ich komme nicht vorwärts. ich kann weder abschließen und neu beginnen noch weiterleben und genießen. I'm standing still.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen