Samstag, 17. März 2012

what a nice day ♥

guten abend liebe welt
ich hab heut wieder so total gute laune&das liegt zu 100% am sonnenschein. heute früh haben die sonnenstrahlen meine nase gekitzelt und da dachte ich mir schon,dass heute ein schöner tag wird. automatisch bin ich mit einem lächeln aufgestanden und voll mit meiner großen fußzehe gegen meinen beistelltisch gestoßen -shit happens. aber das sollte es irgendwie noch nicht gewesen sein.. zum frühstück hab ich die milch über die zeitung geschüttet, im bad ist mir die dose mit den vielen kleinen haarspangen runtergefallen und dann hab ich noch beim kuchenbacken das mehl über meine schwarze jogginghose geschüttet,ach wie schön. nachmittags war ich dann aber noch bei meiner liebsten anja,was den tag wieder wunderbar gemacht hat. der warme wind hat meine haare nach hinten geweht und dank der sonnenbrille hat mich die sonne nicht geblendet. dann lag ich noch mit anja fein auf einem stromhäuschen rum und hab einfach den schönen tag genossen. 
..ich hoffe ihr habt das auch gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen