Sonntag, 1. Januar 2012

2012!!!!

ihr lieben es ist soweit,ein neues jahr. ich wünsche euch viel glück gesundheit,liebe blablabla..
ich hoffe ihr habt schön gefeiert,mit den leuten die ihr mögt und hattet viel spaß. mein abend war perfekt! erst zu meiner liebsten anja,bei der ich mich dann aufgehübscht habe. hier paar locken gemacht,da mascara und hier noch ein bisschen rouge. schon allein die vorbereitung war wundervoll. dann mit ihr los, jungs gesehn und auf auf zu deren tisch. insgesamt floss einiges an alkohol und wir alle können behaupten,dass wir sehr gut drauf waren. dann ging das nette tanzen los, anja mit ihrem freund (zu süß die beiden!) und ich mit meinem 'damals' ex. der war dann auch schon leicht betrunken :D später beim countdown: ..5 - 4 - 3 - und dann küsst er mich, abschiedskuss wie er da noch meinte  - 2 - 1  das alte jahr hatte perfekt aufgehört, mit einem kuss, und das neue perfekt begonnen, mit dem gleichen kuss :D .
als der abend dann noch weiter forgeschritten war ist das alles dann einfach so passiert.. auf einmal finde ich mich neben ihm sitzend wieder& wir küssen uns. alle die am tisch saßen klatschten nur und meinten 'endlich!'. wer weiß ob sich der gute heute noch daran erinnern kann, ich bezweifle es stark :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen