Samstag, 7. Januar 2012

hollywood's abnehmwahn

 

es heißt ja,dass adele ganze 12 kilo abgenommen hat um sexier zu sein. ob das wirklich so stimmt ist jetzt mal dahingestellt. ich fand sie eigentlich so wie sie war wunderschön. sie stand zu ihren rundungen und insgesamt war ihr ganzes äußeres stimmig. finds echt schade,dass sie abgenommen hat,weil sie eines der paradebeispiele war,dass man trotz ein paar kilo mehr immernoch erfolgreich sein kann. aber wenn sie sich jetzt besser in ihrem körper fühlt,dann ist das ihre sache. es heißt aber auch,dass sie angeblich wegen ihrer gesundheit so abgenommen hat. adele wurde ja im herbst operiert und die ärzte rieten ihr angeblich sich mehr zu bewegen und etwas abzunehmen. aber mal ganz ehrlich, sind 12 kilo 'etwas'? andere behaupten,dass sie bei den grammys alle umhauen will -mit ihrer stimme und ihrem neuen aussehen. meine meinung ist,dass hier wiedermal folgendes zieht: sex sells. es gibt so viele sängerinnen, schauspielerinnen etc die erst etwas dicker waren und dann schlagartig abgenommen haben. klar, es ist ihre sache was sie mit ihrem körper machen, aber ich denk,dass sie zu sehr von presse&co manipuliert werden. 
































2 Kommentare:

  1. ich sag mal nichts dazu hanney...
    hust, hust NEWSPOINTCC hust, hust

    ach unsere amy ): sie sah vorher heißer aus.
    aber ihr abnehmen hatte "leider" nichts mit dem trend zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. komm,vermies mir's nich :D
    immerhin hab ich den text vom newspoint nicht kopiert und wieder eingefügt (;

    nein hatte es leider nicht..
    RIP Amy Winehouse, sie war -und ist! - der hammer.

    AntwortenLöschen