Dienstag, 10. Januar 2012

school sucks.

mein wecker klingelt und alles in meinem kopf schreit: ich hab keine lust!!!!!!!!! aber hilft ja alles nichts, muss eben doch tag für tag aufstehen und mich in die herzallerliebste schule schleppen. wie tausende andere auch,wir sind gestraft.amen. am besten hat man noch so stunden wie mathe, wo einem die penetrante stimme der lehrerin so auf die nerven geht,dass man kopfschmerzen bekommt. sie hat eine richtige quietschestimme und das auch noch mit ganz furchtbarem dialekt. 'tschetschejnisch!' aber gottseidank gibts ja noch pausen und freistunden,wie heute. erstmal schnell kekse und pudding gekauft und dann mal 90min lang nichts gemacht (und das obwohl mal kein unterricht war! :D ). morgen dann -ach wie schön! - latein vokabel lk und spanisch vokabel lk. -.-
'herr lehrer? ich sterbe!' -say it in english please!
werde mir aber als belohnung heute noch eine tasche und eine baseball-jacke bestellen,yesyesyeeeeeees!
dann good night dudes und lasst's krachen, rock'n roll! 









mein tag,genau so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen