Sonntag, 25. Dezember 2011

christmas

ich hoffe,dass ihr schöne weihnachten hattet! ehe ich jetzt aber mit dem ganzen weihnachtszeug anfange erzähl' ich euch erstmal was die tage davor so los war. das ganze aber im schnellfurchlauf :>
am 23. dezember sangen anja&ich in einem buswartehäuschen vor uns hin und es klang perfekt. ich war echt geschockt wie toll es klang. nicht nur weil meine gutste geil singen kann, sondern weil es in dem mini-raum so unbeschreiblich klang! aufeinmal hörten sich unsere stimmen wie ein abklatsch von christina aguilera an,echt der wahnsinn. (: davor hatten wir aber auch noch weihnachtsfeier vom skiclub. alles in allem ganz okay.
am 24. bin ich dann früh auch mal wieder snowboard gefahrn. ich hab das gefühl echt vermisst *-* dann abends weihnachten,naja. ehrlich gesagt hat es sich nicht wie weihnachten angefüllt,weil iwie keiner so richtig in der stimmung war. meine mutter versuchte zwar krampfhaft weihnachtliche stimmung zu verbreiten, gelang ihr aber kein stück. wir waren alle einfach nur schrecklich genervt. die krönung war dann aber noch,als wir in der kirche waren,dass ich sofort wieder an diesen einen junge denken musste. der,den ich versuchte zu hassen. ich musste einfach an ihn denken und mir ist klar geworden,dass ich ihn zurückwill. klar,es war nie perfekt und wird es auch nie sein,aber es hat sich wenigstens echt angefühlt.
folglich war weihnachten im arsch.  später kamen dann zwar noch paar verwandte vorbei und mein opa versuchte echt mich aufzuheitern -wofür ich ihm sehr dankbar bin- aber so richtig wollte meine laune nicht besser werden. am ende sagte er nur zu mir: 'ich wünschte ich könnte dich wieder an die hand nehmen, so wie früher, und wieder mit dir spazieren gehen.'   ich hab dich lieb opi :*

1 Kommentar:

  1. Sehr geiler Blog, du machst tolle bilder :>
    Man sieht richtig das du dir mühe gibst (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;p
    Liebe Grüße <3

    LEIDENSCHAFT ♥

    AntwortenLöschen