Sonntag, 15. Januar 2012

and we don't care about the old folks

wochenende,na endlich! ich für meinen teil hab gestern wunderbar gechillt& hab heute deswegen sehr gute laune,yippieyeah. gute laune ist im moment sehr selten bei mir,da ich durch schule etc so gestresst bin,dass ich praktisch nur schlechte laune haben kann. anderes ist gar nicht erst möglich. hab aber die nacht so schön geschlafen,fast wie ein baby, dass ich jetzt früh richtig gut drauf bin. kann aber auch daran liegen,dass ich gestern abend meine liebste anja wiedergesehn hab,die ich irgendwie vermisst hatte. wir haben uns zwar voriges wochenende erst gesehn aber trotzdem hat sie mir gefehlt. mit ihr wieder gelacht ohne ende, das alles ist einfach aus mir herausgelaufen. ..das lachen und das gelaber und alles, einfach befreiend. heute nachmittag werd ich sie nochmal sehn und dann bin ich eigentlich wieder bestens gerüstet für die kommende woche -ausgeschlafen& gut gelaunt.
schönen sonntag noch, euch pappnasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen