Sonntag, 22. Januar 2012

happy sunday

mal wieder sonntag,mal wieder wochenende vorbei. großartig was zustande gebracht hab ich zwar nicht,aber müde bin ich trotzdem schonwieder. hab mir für heute abend vorgenommen mal wieder so richtig schön zu chillen. das heißt,dass ich baden werde, gesichtsmaske mach, haare wasche, pudding ess und dann seelenruhig und glücklich einschlaf. sowas muss auch mal sein, man muss sich auch mal selbst etwas verwöhnen. genau,ich werde auch noch nägel lackieren. das ist das wundervolle an sonntagen,man kann machen was man will,jedenfalls meistens. im moment schneits auch mal wieder,ein grund mehr,dass ich mich nicht schlecht fühle wegen dem lieben nichtstun.
außerdem hatte ich gestern/heute langeweile weswegen ich mein design geändert hab. gefällt's den damen und herren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen