Mittwoch, 18. Januar 2012

schnarchnasenlangweilig!

wäre mein leben zurzeit ein film würde ich 'buuhh!' schreien und die kinoleinwand mit popcorn bewerfen. nicht weil der film so schlecht wäre,sondern so langweilig. es passiert einfach nichts, nichts positives und auch nichts negatives. einfach nur stinklangweilig. ich leb' nur noch von tag zu tag, von schulstunde zu schulstunde. verdammt nochmal schule,warum tust du mir das an? wegen dem ganzen stress bin ich dann,wenn ich daheim bin, so erledigt,dass ich nichts mehr zustande bringe. ich treibe weder sport (was ich mir ja ganz stark vorgenommen hatte!!!!!) noch kann ich mich mit freunden treffen. mein tagesablauf besteht im groben aus schule, essen& schlafen. hallo?  geht ja mal gar nicht.
so leute,mal ganz ehrlich. ich kann doch nicht die einzige auf der ganzen weiten welt sein,der es so geht,oder etwa doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen