Dienstag, 1. November 2011

tyler ward meets maddi jane

hab mich mal wieder durch paar videos bei youtube durchgeklickt und hab auch was gar nicht so schlechtes gefunden (:
trommelwirbel bitte..und der star dieses postes ist...tatatataaaa! Tyler Ward!
er covert verschiedene songs&wie ich finde gelingt ihm das sehr gut.  er singt und spielt die songs nicht nur nach sondern macht sie zu 'seinen' songs,also macht seine version daraus. find ich echt beachtlich,da es echt toll klingt. er macht das aber nicht allein sondern mit vielen verschiedenen leuten. hört´s euch mal an:




ihr könnt gar nicht genug von ihm kriegen oder seit einfach mal neugierig? -hier gibt´s mehr.
(das klingt wie auf´nem werbeplakat aber gut :D )

er ist aber nicht der einzigste der songs covert (schon klar,oder?),da gibt es nämlich auch noch Maddi Jane! ich find sie macht das auch nicht allzu schlecht.








wen findet ihr besser?

1 Kommentar:

  1. Schöner header+ schöner blog!
    Gegenseitig verfolgen?
    http://riekelena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen