Samstag, 12. November 2011

was wäre wenn..

du schläfst jeden abend ein, träumst davon richtig glücklich zu sein. wünscht dir nicht mehr allein zu sein. wünscht dir,dass da jemand ist,der immer hinter dir steht, der auf dich au passt, dessen ein-und-alles du bist. du wachst am morgen auf &bist allein. der tag geht mehr oder weniger schnell um und schonwieder ist abend. wieder denkst du wie schön es wäre,jemanden zu haben,der dir eine gute-nacht-sms schreibt etc. du suchst nach demjenigen der es sein könnte, bist am verzweifeln. dabei merkst du gar nicht,dass du denjenigen schon hast. ihr seit nur befreundet& er ärgert dich auch ab und zu,aber auf eine allzu süße weise. aber, ist es nur freundschaft oder fühlt er vllt auch mehr? solltest du es ihm sagen oder lieber nicht? und so schläfst du jeden abend wieder ein&träumst davon es ihm zu sagen.. was wäre wenn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen