Sonntag, 13. November 2011

so perfekt!

perfekt,das beschreibt im moment das,was ich fühle wenn ich dich anseh. nicht perfekt im aussehen oder charakter,aber perfekt für mich. gestern abend war ein so wundervoller abend,fabelhaft. ich hätte die zeit anhalten wollen,aber es ging nicht. den moment werd ich -glaub ich jedenfalls- so schnell nicht vergessen. es schien als wenn alles böse der welt und alles schlechte einfach weggekehrt wäre. ich lag in seinen armen und alles war gut. das klingt extrem schnulzig,aber so ist das leben. manchmal kann man's echt mit filmen vergleichen, mal comedy, mal drama, mal horrorfilm und manchmal eben auch schnulze. :>
ich will nicht,dass sich irgendwas ändert, nicht jetzt. im moment genieß ich echt jeden moment,den ich mit ihm verbringe. danke


if you´re happy and you know it clap your hands.. ich könnt gar nicht mehr aufhören zu klatschen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen