Montag, 28. November 2011

..die schönste zeit im jahr.

in 26 tagen ist weihnachten.. mir ist eher wie anfang märz als wie ende november. ich mein 'hallo?' kein schnee, nichts. was soll das denn bitte,ich mein ich erfrier doch jetzt schon, also könnt's doch auch schneien,oder? ich mein jetzt wo ich mein neues snoboard hab. apropos, mein neues snowboard ist endlich da! yeah, endlich. (: es ist ein wunderschönes burton feather.
weihnachten heißt ja auch "Das Fest der Liebe" und ich muss sagen das trifft auch dieses jahr voll und ganz zu. denn -trommelwirbel bitte- ich bin überglücklich vergeben. ich könnte euch jetzt ganze romane über meinen wundervollen kerl schreiben, tu ich aber nicht. mir fehlen einfach die worte, denn diesmal scheint's so perfekt zu sein. im moment würde ich mit niemandem tauschen wollen. ich wünsche euch eine herrliche vorweihnachtszeit. geht mal auf'n weihnachtsmarkt -auch wenn euch nicht nach dem alljährigen glühwein trinken ist- aber genießt einfach die zeit. backt plätzchen, esst gebrannte mandeln und trinkt heißen tee. sowas geht nur einmal im jahr, also ran an den speck! (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen