Sonntag, 30. Oktober 2011

herbstferien sind auch bald wieder vorbei ._.
eigentlich schade,aber ich will mal nicht klagen,denn sie waren wundervoll. ich hab gaaaaanz viel mit meinen liebsten unternommen und mich dann auch zwischendurch von dem stressigen schulleben erholt. am dienstag geht´s dann aber wieder los. vorfreude?-kein stück! wenn ich überleg was ich noch alles erledigen muss...ich brauch noch eine woche ferien allein um schulzeug zu machen! wir müssen für deutsch eine novelle lesen,grete minde. absoluter rotz! googelt's einfach mal und lest inhaltszusammenfassung,echt grausam langweilig das buch. in englisch müssen wir ein projekt machen über 'irgendwas in amerika'. na ganz super. ich hab marylin monroe gewählt. dazu werd ich aber später nochwas schreiben,also freut euch drauf.
heute abend geht es dann nochmal zu meiner guten,denn wir lassen die ferien nochmal so richtig schön ausklingen. film gucken,laber&lachen. herjeh,ich freu mich. von freitag zu samstag war auch die liebe efi bei mir und wir haben a nightmare on elm street  angeguckt. grausam der film! wir sind so ca alle paar minuten zusammengezuckt. hört euch mal das lied dazu an:





 jetzt träumt schön,ihr süßen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen